Einzelnen Beitrag anzeigen

Akut-Programming

Registriert seit: 18. Aug 2003
648 Beiträge
 
#70

Re: Systeminformation 1.0 - Lite

  Alt 20. Dez 2003, 12:47
Zitat von Tim.exe:
Hallo,

hier ein paar Anmerkungen von mir (wurden vielleicht schon erwähnt aber irgendwie will ich nicht die ganzen dutzenden Post mit meinem Testergebnis vergleichen):

4. Im Feld IP-Adresse steht die richtige ip drin, wenn ich im Menü auf "Refresh" klicke, steht sie doppelt drin, und bei jedem weiteren Reffresh ein weiteres mal.

5. Grafikkarte: Der String von "Grafikkarte" wird wieder am Programmrand abgeschnitten.

6. Netzwerk: Bei jedem "Refresh" summiert sich die gleiche Anzeige bei Adapter, Clients und Protokolle um 1

Last but not least:

Trotzdem ein gutes, hübsches, nützliches Programm

/Edit: Die CPU-Last wird doch richtig angezeigt, nachdem ich das Programm neugestartet habe.
Hi Tim!!

Danke für deinen Test! Das mit dem verdoppeln der Einträge nach´m Refresh hab ich dummerweise nich berücksichtigt. THX für den Hinweis. Das anzeigen längerer Strings hab ich jetzt damit gelöst, das man die Größe der Anwendung ändern kann. Wie gesagt, Montag bring ich sie dann online!!

[EDIT]Das ist es ja, nach neustart der Anwendung funzt es ganz normal mit der CPU Last. Komm daher nich dahinter, warum´s beim ersten Start nich klappt. [/EDIT]

Gruß,
Akut-Programming
be cool, be hot ... just be
  Mit Zitat antworten Zitat