Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#29

Re: Gibt es jetzt noch ein kostenloses Delphi?

  Alt 22. Jan 2010, 10:09
Zitat von mkinzler:
Zitat:
mkinzler wo ist dein Problem?
Hier werden Anordnungen von Moderatoren einfach ignoriert und dann noch gefragt, was dass Problem ist?
Wenn mehrere Moderatoren die Bitte äussern, die Frage nicht betreffendes in anderen/eigenen Threads zu erörtern, die Benutzer das ignorieren und dann noch frech Fragen, was für ein Problem besteht, dann kann man sich als Moderator doch die Frage stellen, ob man hier eigentlich überflüssig oder nur Depp vom Dienst ist, der Beiträge verschiebt oder korrigiert, weil die Benutzer es anscheinend nicht hinbekomnmen, aber sonst ruhig als Abschaum ignoriert werden kann.
das ich eine andere ide angesprochen hab war sicher nicht böse gemeint und schon garnicht frech. auch sehe ich dich nicht als den depp vom dienst. ich dachte viel mehr an den thread ersteller und versuchte nochn eine weitere kostenlose alternative aufzuzeigen, was meiner meinung nach auch nicht off topic war. streng genommen wurde dieses thema ja auch schon zig mal behandelt, da hätte man auch mit einem link auf die sufu den thread direkt dichtmachen können. hier im forum geht es doch mehr als gesittet zu, wenn ich mir da so andere foren anschaue. also kein grund zur aufregung.

  Mit Zitat antworten Zitat