Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Webo
Webo

Registriert seit: 19. Jul 2008
Ort: Werdohl
37 Beiträge
 
RAD-Studio 2010 Pro
 
#1

"Der linken Seite kann nichts zugwiesen werden."

  Alt 23. Jan 2010, 13:56
Schönen guten Nachmittag,

ich wollte mich mal ein wenig mit Grafik und Andorra 2D beschäftigen. Um mal einen allgemeinen Einblick zu erhalten, wollte ich erstmal die Beispielprojekte durchgehen, aber leider scheitert es da beim Compilieren. Soweit sind alle benötigten Units vorhanden (davon gehe ich zumindestens aus).

Bei folgendem Punkt erscheint die Fehlermeldung (siehe Topic-Name) (ich habe die Bounce-Demo grade gehabt, ist aber auch bei anderen der Demos so)
Delphi-Quellcode:
with FDraw.Display do
        DisplayMode := dmWindowed;
Die Fehlermeldung besagt ja eigentlich, dass die linke Seite überhaupt gar nicht dafür gedacht ist, ihr etwas zuzuweisen, wie etwa (9 div 10) := b; .
Nur verstehe ich nicht, warum er jetzt meckert, es sind ja nicht meine Codezeilen und eigentlich laufen sie (sonst würde es ja die Demo nicht als .exe geben) ?! Der Fehler tritt in der AdSetupDlg auf ...
Ich nutze im Moment Delphi 2010 Pro, welches ich grade noch mal auf den neusten Stand gepatcht habe. Mit einem anderen Delphi kann ich es grade nicht testen, weil ich zur Zeit keinen Zugriff auf meinen Desktop-PC habe.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


MfG

Webo

Edit: CP
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat