Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#9

Re: Dschungel von Rad Studio 2010 Versionen - Welche kaufen

  Alt 1. Feb 2010, 18:25
Zitat von martinf16:
Okay.. Dann weiß ich schon mal, dass ESD bedeutet, dass es sich um die Downloadversion handelt. Wo gäbe es denn zb noch dieses DVD Versionen, himitsu?

Ein Uprade kann ich dann ja leider nicht mehr machen, da ich die aktuelleren Versionen nicht besitze. Was ist denn mit dem FlexNet gemeint und der ToolCloud??

Stimmt es, dass man für die Delphi Registrierung ins Internet gehen muss? Ich habe bisher Delphi auf einem Computer, der eigentlich nicht ans Netz soll. Kann das Probleme machen?!
Für Delphi < 2009 gab es mal ein nettes (aber nicht "ganz legales") Tool, damit wurde Delphi u.a. ohne Internet registriert.

Die Registrierungsdateien im Programmverzeichnis (gab mal ein paar Threads dazu -> Suchen) werden auf Basis des Computernamens gemacht. Also auf einem x-beliebigem PC (nachdem er umbenannte wurde in den Namen des späteren PCs) Delphi installieren und registrieren. Die Registrieungsdateien sichern und auf deinem Ziel-Rechner (Mit GLEICHEM Namen) ohne Internet zurückspielen nachdem Delphi installiert wurde -> Hola! Delphi ist registriert. Funktioniert auf jeden Fall bei D2009 und D2010 und müsste - wenn nur eine Installation gleichzeitig benutzt wird - auch legal sein.

SCRaT
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat