Einzelnen Beitrag anzeigen

AlexII

Registriert seit: 28. Apr 2008
1.717 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

[job] Kleines Delphi-Projekt zu vergeben

  Alt 2. Feb 2010, 13:45
Hallo,

ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung folgendes realisiert:

mit der BASS audio library (www.un4seen.com) wird ein Beispiel Namens "netradio" mitgeliefert. Dieses spielt MP3-Streams ab, aber standardmäßig leider kein WMA-Stream.
Die Arbeit besteht darin dem "netradio" WMA-Stream Abspielen beizubringen, aber so, dass Buffering, Bitrate, Sendername, Interpreter im Programm angezeigt werden, genau so wie beim Abspielen eines MP3-Streams. Dazu noch muss eine Funktion geschrieben werden, um WMA-Stream aufnehmen zu können.

Wenn jemand Interesse hat sende ich ihm das von mir schon etwas überarbeitetes "netradio" Beispiel. Ich habe da die Aufnamefunktion schon eingebaut, allerdings kann sie noch kein wma-Stream aufnahmen, derjenige muss es dann halt erweitern bzw. ändern.

Jaahhh... das war's eigentlich schon. Was noch sehr wichtig ist, der ganze Code muss reichlich kommentiert werden, damit ich später nachvollziehen kann was gemacht wurde.

Ich denke für einen Profi ist das keine große Arbeit, deswegen dachte ich für das ganze 40€ zu zahlen. Wie gesagt Source-Code schicke ich zu, alle Buttons und Streamlinks sind bereits eingefügt, wma-Plug-in eingebunden, man muss nur Code schreiben. Wenn auch Ogg-Stream unterstütz wird kann ich sogar 50€ überweisen.

Wer Interesse hat, bitte melden. Aber bitte nur die, die das auch wirklich gut können.

MfG AlexII
Bin Hobbyprogrammierer! Meine Fragen beziehen sich meistens auf Lazarus!
  Mit Zitat antworten Zitat