Einzelnen Beitrag anzeigen

cyberfreak

Registriert seit: 16. Nov 2003
22 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#2

Re: Outlook Problem

  Alt 22. Dez 2003, 10:38
Hi!

Also, ich schätze mal, dass sie eingestellt hat, dass die Mails sofort gelöscht werden, und nicht vorher in den Papierkorb verschoben werden. Ausserdem, solltest du vielleicht erklären, wie sie die SPAM-Mails löscht, mit der automatischen Outlook-Funktion? Wenn ja, dann wirf diese Funktion weg, und machs per Hand, denn Outlook schreibt hin und wieder durch irgendwelche Standard oder auch selber erstellte Regeln die Mails ins Nirvana(AUS, WEG NICHT MEHR RÜCKGANGIGMACHBAR!). Somit wäre auch am Besten, wennn sie beim jeweiligen Konto einen Eintrag, namens "Eine Kopie der Mail auf dem Server lassen"(Erklärt sich selbst). Also am besten per Hand aussortieren! Mach ich auch obwohl ich auch täglich 50 Mails bekomme. Davon min. 20 SpamMails. Aber sollte sie bei Yahoo sein sollte sie den MailWebClient benützen, denn der funktioniert dann mit den SPAM-Mails super. Man kann SPAM-Adressen reporten, oder einfach blockieren, so werden sie schon von Anfang an in einen BULK-Mail Ordner geschoben. Also die WebClients sind des öfteren besser, als irgendwelche Programme, vorallem Outlook!

mfg
cyberfreak
{DP_XMAS_COUNTDOWN} Tage noch bis Weihnachten!
  Mit Zitat antworten Zitat