Thema: Delphi Indyfehler melden?!?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#2

Re: Indyfehler melden?!?

  Alt 18. Feb 2010, 14:15
Zitat von DelTurbo:
ich habe Assertor wegen dem fehler in OnNicknamesListRecived hier per pn (am 5.2.) angeschrieben, aber da kommt nix. Er hatte mir mal folgenden link gegeben.

http://code.google.com/p/indyproject/issues/list

Tja, und da kann ich nix eintragen. Ich bekomme einfach 403 zurück. Wie und wo kann man sowas noch melden, damit es gefixt wird???

Die sache im IdFTP beim FXPen habe ich schon selber gemacht. Aber ich glaube das ist nicht sinn des projektes.
Warum Du von Google einen 403 Fehler (Forbidden) erhälst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Es gibt keine anderen Bugtracker neben den von mir aufgesetzten bei Google Code und Microsoft CodePlex. Wir testen derzeit beide. Support fand in den letzten Jahren nur über die kostenlosen Foren bei Embarcadero und Atozed Software statt (beide englischsprachig). Dort werden Dir Remy LeBeau oder ich antworten (wobei ich eher bei Atozed und hier antworte). Deswegen habe ich ja die Projekt-Seiten und Bugtracker aufgesetzt.

Wenn es sich um eine Indy Version aus einem Delphi Release handelt, kannst Du Fehler auch im QC eintragen.

Indy ist nun mal OpenSource, das Team besteht aus freiwilligen Helfern - und diese stehen eben nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Mensch, DelTurbo... Der 5. Februar ist gerade mal knapp 2 Wochen her. Da mußt Du Dich hier öffentlich "beschweren" und gehst in anderen Threads wieder zum Indy Bashing über?

Ich habe Dir in einer unserer ersten PNs bereits geschrieben, dass es manchmal viele Wochen dauern kann, bis ich dazu komme etwas hier im Forum oder PNs zu beantworten!

IRC hat im Moment einfach keine Priorität für Embarcadero und auch nicht für die anderen Indy Entwickler. Ich habe es mir notiert, aber habe frühestens in ein paar Wochen dafür Zeit. Wenn Dir das zu lange dauert, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Gruß,
Assertor
Frederik