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jfheins

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#5

Re: Geometrie, Logik & Wohnen: Ein Verbindungsproblem

  Alt 19. Feb 2010, 18:35
Aber die Wanddicke ist doch konstant oder? Zumindest ist sie es in deinen Beispielen

Wenn die Wanddicke bekannt ist, lassen sich benachbarte Räume finden, indem man Die Koordinaten vergleicht (Der Code ist etwas länglich, aber da kann man nicht viel machen) aber dabei muss man die Wanddicke mit berücksichtigen.
Das läuft dann darauf hinaus, dann man jeweils gesondert prüft ob der Raum X über dem aktuellen ist, rechts davon, links davon oder darunter. Und das geht dann wiederum indem man (am Beispiel "rechts") prüft:
X.Origin.x is between this.Origin.x and this.Origin.x + this.width + Wall
and
(
X.Origin.y is between this.Origin.y and this.Origin.y+this.height
or
this.Origin.y is between x.Origin.y and x.Origin.y+x.height
)

Ist jetzt Pseudocode, aber die Idee sollte rüberkommen
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