![]() |
Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Man kann leider immernoch nicht nach 2 Zeichen Langen Bezeichnern suchen :( z.B. IP
|
Das ist vielleicht Absicht, sonst wird die Ergebnismenge zu viel
|
Ich habe jetzt ausgewählte Begriffe mit einer Länge von 2 Zeichen in den Suchindex aufgenommen.
Die Liste der "Kurzen" umfasst derzeit die folgenden Einträge: -IP Weitere können auf Wunsch hinzugefügt werden. |
Hat eigentlich schon jemand (ich will jetzt nicht die 100 Beiträge durchsuchen *welch tolle Rekursion des Beitrags*) angemerkt, dass die Suche von Beiträgen bzgl. eines Users (noch) fehlt?
Nein? Dann mach ich es jetzt. Ich suche nämlich gern in meinen Beiträgen nach diversen genialen Einfällen von damals. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mein Gedächtnis schon in die DP outgesourced habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Marco |
Ich habe derzeit nicht vor, dieses Projekt näher an die DP zu knüpfen. Das heißt, dass die Information, wer welchen Beitrag geschrieben hat, auch nicht im Index enthalten ist.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Die Suchfunktion des Forums wird auf den Datenbestand der Reference zugreifen können. |
Thema RSS
Zitat:
![]() Gruß Marco |
Hallo Daniel,
ich würde den Link auf die Suchmaschine noch etwas augenfälliger und größer auf der Hauptseite plazieren. Ich glaube, die wenigsten hier haben bereits gecheckt, dass es so eine gute Suchmaschine gibt. Edit: Nächste Aktionen: Sekundenkleber besorgen, damit unsere Delphi Legende in Gold nicht vom Boden abhebt und nicht mehr an DP arbeitet. hihi :hello: |
Das tut er schon nicht. Keine Sorge ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |