![]() |
AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey
Zitat:
Ich hoffe doch, dass Du nicht meine Videos meinst. Dass da irgendwer am Ende das Gefühl hat, auf etwas hereingefallen zu sein, war nun ganz gewiss nicht das Ziel. |
Zitat:
Zitat:
@Daniel: Weißt Du den QC - Beitrag dazu, den Daniel Magin dazu erstellt hat um hier mal ein Beispiel zu zeigen ? |
Zitat:
|
@Daniel:
Hätte ja sein, dass Du die QC Nummer notiert hattest, für Hamburg. @all: Hier der ![]() |
@Daniel
Nein, Deine natürlich nicht. :love: @Rolf Ich hatte früher immer mal Versionen ausgelassen und somit sicher nicht so gravierende Probleme mit Bugs. FMX und VCL wurde massiv beworben und ich bin drauf reingefallen. Wenn etwas in Demos gezeigt wird muss man sich auch darauf verlassen können, dass man in der Form und stabil arbeiten kann. Die Verfahrensweise und vor allem die ausbleibende Fehlerbereinigung finde ich inakzeptabel, auch wenn sich das so (wenngleich bisher etwas weniger massiv) eingebürgert hat. |
hi,
wurden den schon von Emba die Email für die Leute mit SA versendet ? Ich habe bis jetzt noch keines bekommen ? Gruss Hunni |
Zitat:
Lässt sich übrigens mit einer Funktion fixen, in der der Konstruktor aufgerufen wird, dann hat man das implizite Result als Variable, die die Instanz bis Scope verlassen am Leben hält. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss Sie erst einmal wieder suchen Danke Hunni |
Du kannst dir das Passwort auch zuschicken lassen, wenn du deine Mailadresse eingibst. So haben wir das auch gemacht, da wir das Passwort nirgends finden konnten, das war in keiner der Mails der Bestellung zu finden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |