![]() |
AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=BigAl;1465712][QUOTE=Alfonso;1465701]
Zitat:
|
Snapshot zurückspielen.
Sherlock |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann eben das, wobei der Wiederherstellungspunkt nicht vergleichbar ist. Warum entwickelt Du nicht auf einer VM?
Sherlock |
Sorry für Off-Topic
Zitat:
Hatte bisher VMware Workstation, Microsoft Hyper-V ausprobiert. Aber immer auf einem funktionierenden Betriebssystem aufgesetzt. Bisher noch nie ein System, das nur VM's booten kann. Wenn jemand einen Verweis zu diesem Thema kennt, bitte kurz posten, danke. |
Hi zusammen
Etwas, das ich mit besonderer Spannung erwartet habe, ist der neue TEdgeBrowser. Ich hatte gestern am ![]() Meine brennendste Anfrage im Zusammenhang mit TEdgeBrowser stellte ich gleich vor Beginn des Webinars (eine Frage einzutippem und gleichzeitig aufmerksam zuzuhören, kann eine Herausforderung sein) - und erhielt auch prompt vor Webinarbeginn eine Antwort! Die enthielt im wesentlichen drei Punkte: - Edge Canary? - WebView2 installiert? - Die DLLs richtig kopiert / zusätzlich abgelegt?
Zu den Punkten 2 und 3: Leider liegt über der Video-Anzeige der Adressleiste der Titel(?) des Videos, so dass die Adressleiste nicht lesbar ist. Wäre nicht unwichtig für mich, falls ich etwas ungenügend verstehe. Mit andern Worten: Das Problem, für das ich zur Zeit keine Antwort weiss: woher krieg ich Edge Canary? Dem Video zufolge gelante Herr Eissing per Doppelklick auf das noch nicht installierte WebView2 zur Downloadseite des Canary - das hat aber nicht funktioniert, nachdem Webview2 installiert war. Oder hab ich jetzt ein komplettes Durcheinander angerichtet? Gruss Delbor PS: Wenn ich die Demo starten will, meckert Delphi, dass TEdgeBrowse nicht initialisiert ist. PS2: Auf meinem System ist der aktuelle(?) Edge installiert. |
Ist jemand so nett, und passt JVCL und JCL für diese neue Version an?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |