![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Nettes Programm nur ist die "Vordergrund"-Option interessant ;) Mal funktioniert sie, dann ist sie wieder im Hintergrund! Ich habe NICHT <Win-Taste> + <D> gedrückt (aber es kann sein, dass ich den Button in der Task-Leiste angeklickt habe :gruebel: )... Gibt es da bestimmte bedingungen, wann es im Vordergrund ist? Weil es wäre nett es ggf. an die Bedingung anzupassen! Wenn man z.B. Mozilla im Vordergrund hat oder Delphi -> Vordergrund! Wenn man aber ein Spiel spielt, dann im Hintergrund?
Und wenns im Hintergrund is muss ich <Strg> + <Alt> + <Entf> drücken und Launcher wieder "zurückholen" ^^ Wie wäre es neben der Uhr ^^ Da ist viel Platz :P Aba insgesamt: :thumb: Großes Lob :thumb: edit: Eine überschreiben funktion wäre net ;) (Falls es die gibt: Ich habe versucht eine andere Verknüpfung darüber zu ziehen -> Er hat das "alte" geladen ^^) /edit |
Beim ändern der Spalten, reihen Bänke,
NICHT REGISTRIERT, SPEICHERN ERLAUBT BIS 8 SPALTEN, 2 REIHEN, 2 BÄNKE WTF? :wall: :wall: :wall: |
Hi,
Es wäre gut wenn man in den Einstellungen nur eine Bank hat das ein klick auf den Chevron-Button ausreicht um den Launcher einzuklappen. Die Hints der speziellen Icons sind immer in Englisch es wäre besser wenn die Hints die ausgewählte Sprache haben. Ach ja,die Autostart funktion funktioniert nicht bei mir(Win 98 SE). |
ggf. sollte noch ein zweiter Button zum Wechseln angelegt werden, der dann in den Bänken scrollt? :angel2:
|
Zitat:
|
lol ;) Achso: Und dann sollte das Chevron (so richtig ? ^^) zum ein-/ausklappen dienen ;)
|
Moin Moin ...
Zur Zeit werde ich von der 'realen Welt' leider verstärkt gebraucht, sodass alles Andere etwas schleppend voran geht. Nun ja ... @C.Schoch: OK, Dein Screenshot hat zum notwendigen Verständniss sehr gut beigetragen. Das Einklappen nach links, bei dem der Chevron seine Position beibehält ist schon auf meiner ToDo-Liste. @xZise: Danke erstmal fürs Lob. Deine Probleme mit 'Immer im Vordergrund' kann ich leider nicht nachvollziehen. Welches Betriebssystem verwendest Du ? Zitat:
Wird gemacht ... Wird aber etwas dauern. Überschreiben würde man glaube ich sehr selten nutzen und es würde einem auch nur ein 'Delete Icon' sparen. @MiniKeks: WTF ist eindeutig das falsche Zauberwort, falls einem die 32 freien Buttons nicht ausreichen. @Jay14193: Sehr sauber beobachtet. Zitat:
Zitat:
verdrahtete 'Krücke' entdeckt, die für mich schwieriger zu ändern ist, als es zunächst den Anschein hat. Werde ich schon hinbekommen. Zitat:
@xZise und steph-7: Die leichteste Art den Launcher einzuklappen, ist für mich immer noch der klick auf den ganz rechten Rand. Seht Ihr das anders ? Oder habt Ihr am Ende etwa mehrere Bildschirme ? Hat irgendwer überhaupt einmal die Transparenz getestet ? Soll ich den Menüpunkt freischalten, oder ist das albern ? Wer hat Erfahrung mit dem Erstellen von Setup-Dateien ? Ich habe mal gelesen, dass 'inno-setup' so toll sein soll ... Mit vielen offenen Fragen, grüßt ... |
Zitat:
Aber für WinXp würde ich Alpha Blend verwenden verbraucht denk ich mal weniger Recurcen. |
Zitat:
Das der AlphaChannel weniger Resourcen verbraucht würde ich allerdings so nicht unterschreiben wollen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |