![]() |
Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis
Zitat:
Da ist wohl die Erfahrung, Dinge erst zu lesen und dann richtig zu zitieren doch nicht so groß, wie angenommen... Man sollte das Wort Erfahrung/Lebenserfahrung in Unterkategorien aufteilen (wie ich schon angedeutet habe: Arbeitssuch-, Joblebens-, Selbstständigkeits-, Frauen-, Auto- und Finanz-, Delphi- sowie Zitaterfahrung :) Man sollte also nicht sagen "Ich habe (generell) mehr Erfahrung." sondern eher "Ich habe in vielen Dingen mehr Erfahung." Ich finde das einen gewaltigen Unterschied... |
Das generell hast du dir grade ergänzt, das hat er nicht geschrieben.
|
Zitat:
Ich habe generell mehr Erfahrung. und Ich habe mehr Erfahrung. ist eigentlich das selbe. Ich wollte es nur verdeutlichen. Die Klammern waren ja auch als Zeichen meiner Wortschöpfung zu verstehen :wink: |
Zitat:
Wenn man eine Frage hat, sollte man sich schon 5 Minuten dafür Zeit nehmen, um eine ordentliche Fragestellung zu produzieren, dann wird man hier auf jeden Fall ernst genommen, und auch freundlich behandelt! |
Das Niveau hat sich wie erwartet eingependelt. :lol: Jetzt wird lamentiert über "Erfahrung" und über Alter. Ihr könnt froh sein, daß jemand wie Alzaimer sich überhaupt die Mühe macht, hier mitzulesen und sich dazu manchmal in eine für ihn unbekannte Problemstellung reindenkt und antwortet ! Nennt er das Kind beim Namen, selbst wenn das das Anzweifeln von Kenntnissen ist oder ein Hinweis auf fehlerhafte Fragestellung, dann ist das wohl auch angebracht und sollte den Fragesteller mal darauf hinweisen, was zu tun ist. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, daß sowohl Fragesteller, als auch Antwortgeber immer öfter den Beleidigten spielen, warum auch immer und auch das ist unhöflich, weil durch einfaches Unterlassen schnell zu vermeiden.
Siehe hier : ![]() Was soll denn sowas ? Frage, keine Antwort, push, dann falsche Antwort ohne irgendwelche Gegenfrage. Sogar noch Erklärung, warum die Antwort der falsche Weg ist und dann wird eben der Beleidigte gespielt. Selbst solches Kindergarten-Benehmen hat mich allerdings nicht zu irgendeinem unnützen Kommentar genötigt. Take it easy and keep cool ! :mrgreen: Edit : wegen gelöschtem Beitrag verkleinert, da jetzt ohne Sinn. :mrgreen: aha, roter Kasten. Das ist ohne jeden Zusammenhang zum Thema. :zwinker: |
Zitat:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :zwinker: |
Ich werde mal versuchen, das Thema aufzugreifen und sage es noch mal klar und deutlich: Wenn auch Teammitglieder (Moderatoren, Administratoren) in der Lage sind, sich richtig auszudrücken, dieses aber in der Eile oder warum auch immer nicht tun, dann handeln sie ebenso fahrlässig wie ein ganz neues Mitglied, das seinen allerersten Beitrag einfach ins Forum schmiert. Und wenn der Luckie (der hoffentlich weiß, dass das kein persönlicher Angriff ist) selbst
![]() Zitat:
Und ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Sorry Mathias:
Zitat:
Deine "sarkastische" Antwort (die ich nicht als sarkastisch empfinde) sehe ich eher als eine Antwort des "Nicht-verstehens" an. Gruß Hagen *Luckie-Rächer* ;) |
Zitat:
|
Ich werde nicht gezogen sondern habe das Privileg getragen zu werden ;) denn
"alle Kinder gehen zum Friedhof, ausser Hagen der wird getragen" Gruß Hagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |