![]() |
Re: Programm zum Beobachten von Ameisen
Ist es jetzt schneller geworden?
|
Laut anzeige ä bissl, aber da ich nach der Zeitberechnung "immernoch" die Kontollberechnung drin hab ... eher langsamer, da jetzt schließlich alle 65.000 Speicherplätze geprüft werden ;)
PS: was mochte denn D3 nun nicht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Okay ich nehm alles zurück...
Ich habe die Alte Version auf CPU 0 (links) und die neue auf CPU 1 (rechts) laufen lassen... Ich denke mal die Anzeige spricht für sich! (Aber mit 1.66 Ghz ist das ding ziiiiiiiiiiiiemlich langsam) |
och, hier auf dem alten P1 mit xyz MHz (k.A. jedenfalls 3-stellig ... müßte mal bei Starten besser drauf achten) Win98 und 64 MB läuft es eigentlich och noch recht flott :roll:
Aber im Moment wird ja vieles per Pixels (was ja nicht schnell ist) und vorallem alles gezeichnet, selbst das was nicht sichtbar ist ._. |
Zitat:
|
@xZise: Tjaaaaaa.. Da kann man eben noch viel Performance rausholen, wenn man das was nicht sichtbar ist, eben NICHT zeichnet.
@ameisen und INet übernehmen: Wie heisst der Rechner nochmal, den die Zauberer im Institut für hochenergetische Taumologie in der Unsichtbaren Universität gebaut haben? (Achtung: Scheibenwelt) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
erst die einen und dann die andere Fehlermeldung
|
F1 kannst du ignorieren (OldCreateOrder ist 'ne neue Eigenschaft, welche die Erstellungsreinfolge regelt ... diese wurde in Delphi mal geändert).
Aber was F2 darstellen soll o.O Wie soll man denn was beheben, was man nicht kennt? |
Ich würd mal sagen, da steht in einer .dfm ein Wert für eine Eigenschaft drinne, die er dann beim Formularerstellen nicht zuweisen konnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |