![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So :-D nun will ich auch mal meinen Desktop posten...
nix weltbewegendes... dafür hab ich das Bild selbstgemacht... |
Zitat:
bei mir gibts nix zum verpixeln, aber seht selbst :wink: |
Zitat:
|
Ist aber leider nicht das geworden was es sollte... Wollte noch ein schönen Großen Mond mit Mondtextur haben und den komischen weißen Streifen wech haben aber das ist alles nicht so einfach... |
Zitat:
ich könnte sowas nicht, und der weiße streifen ist auch gut, so schaut das ganze ziemlich interessant aus, also, ist wirklich super geworden :thumb: |
wenn jemand das Bild haben will kann ich euch das schicken... meldet euch wenn ihrs wollt per PN
|
Mein eigener Wallpaper, die qualität ist in bmp besser, dauert aber zu lange bis es hochgeladen ist:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
wenn wir grad schon bei wallpaper sind: hab letzens auch mal auf die schnelle zwei erstellt...
PS: Free to Use... Aber n Kommentar dazu wäre ganz nett?! @Moderatoren: Wenn das Thema hier nicht reinpasst: Wärt ihr so freundlich und würdert das Thema hier splitten?! thx |
in der hoffnung, das ist jetzt nicht zu sehr OT:
nette wallpaper MyWallpapaer.jpg ist gut gelungen dragon[2].jpg der drache ist irgendwie irritierend, also, ich finde man kann ihn ned so gut anschaun, :? , vl. ein bisschen zu aufdringlich, aber sonst auch super |
Es geht hier um eure Desktop und nicht um irgendwelchen Wallpapers! Und wenn ihr schon selber vermutet, dass es hier nicht reinpasst, warum postet ihr dann und sagt uns dann wir sollen das Thema splitten? :roll:
|
Auf meinem Desktop ist nun schon seit dem 15.11.2003 das gleiche, selbsterstellte Wallpaper zu finden (nen Screen mit unspektakulären Desktopicons ist hier im Thread auch irgendwo zu finden):
![]() Diesen und noch ein paar weitere findet ihr auch auf meiner Seite: ![]() Edit: Hab den Screen vom Desktop gefunden: ![]() |
Zitat:
Back to Topic ! :) |
hui ihr habet ja alle voll die aufgeräumten desktops...
ich hab noch win98 und ein 800x600 tft. da war zu wenig platz für die desktop icons, drum hab ich die auf 16 pixel runtergedreht :D -Dominik |
Zitat:
aenogym |
ja des ist manchmal blöd wenn die symbole nich mehr auf die taskleiste passen und ic dann auf der taskleiste scrollen muss...
|
versuchs mal mit
![]() hm, wir werden schon wieder sowas von OT :? |
nene ich lass den IE
der firefox kregt die seite nicht angezeigt wenn z.b. der header fehlt oder sowas wie <html> nich da is :D |
Zitat:
|
ich habs ausprobiert :)
|
Ich auch, und es geht trotzdem.
Darüber hinaus finde ich es gut, dass Firefox etwas strenger ist. (Ich nehme an, dass es das ist was du meinst). Leider enstehen im Internet immer weniger valide und ordentlich gemachte Webseiten. Die verschiedenen Browser zeigen die Seiten nach ihrem eigenen Willen an, ganz unabhängig von dem W3C. Wirklich schade sowas. |
hier mal meiner,
der ist aber nicht immer so aufgeräumt :) MfG |
Hier ist also meiner!
:-) |
hi xallum!
ihgitt, icq... :) -Dominik |
Zitat:
|
:)
des ist aber schon bissle krass, icq mit dem IE zu vergleichen... |
Jungs, koennten wir bitte ein fuer alle Mal mit dem OT in diesem Thread aufhoeren? Danke.
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
So eine andere Band, zufrieden @alle slipknot hasser
[edit=Sharky]Autor hat eine PN. Mfg, Sharky[/edit] |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
Es geht hier weder um Bands, noch um Wallpaper, es geht um Screenshots von Desktops. Edit: ![]() |
so,
nachdem sich mein widows (nein, nciht meine witwe, mein windows natürlich :stupid: ) vollkommen verabschiedet hatte, nun im neuen gewand (und ja, ich mag den MSN skin :mrgreen: ) aenogym |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So das ist dann mein Delphi und mein Windows... Alles ein bischen wie MacOS 9...
Um es eben nochmal zu kommentieren. Das Delphi 7 PE ist so gemoddet, dass es keine Titelleiste mehr gibt, was auf kleinen Schirm zu mehr platz zum arbeiten macht :) Cheers, neogen :) |
|
Zitat:
|
lol ich hatte mal kurz den desktop umgestellt - so schauts aus wenn ne illegale seite gehackt wurde ;)
|
@Nicodius: Hast Geschmack was Games angeht, muss ich schon sagen :)
Hier kommt mal mein Desktop, das lebende Chaos :pale: Was da alles rumliegt, einfach alles was mich aktuell beschäftigt. :wall: Edit1: Rechtschreibfehler :roll: |
Zitat:
Naja, hier jedenfalls mal mein Desktop, verschiedene Designs, chronologisch geordnet: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg, mh166 //Edit: is halt Mist, wenn die Katze über die Tastatur läuft, bevor man fertig mit schreiben is. :mrgreen: |
Zitat:
mfG mirage228 |
@mh166 : Wenn das Linux ist, was für eines ?
|
Mein bescheidener Desktop:
(gerade aufgeräumt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |