Delphi-PRAXiS
Seite 118 von 222   « Erste     1868108116117118 119120128168218     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Desktop (https://www.delphipraxis.net/23843-euer-desktop.html)

Olli 31. Dez 2006 16:51

Re: Euer Desktop

Zitat:

Zitat von turboPASCAL
Na, da is ja was zum Gucken... :mrgreen:

tz...tz...tzh...

Purer Neid, gell :zwinker:

Zitat:

Zitat von inherited
@Olli: Was ist Deepthought?

nslookup deepthought.assarbad.net

Zitat:

Zitat von Daniel G
@Olli: Schickes Wallpaper. :wink: Wo hast das denn gefunden? :gruebel:

Hat ein Pole nach einer Vorlage von Boris Vallejo ([1], [2], [3]) gezeichnet. Ich habe es dann nur noch - zu meiner Desktopfarbe passend - als Negativ gespeichert.
Auf den anderen 3 Desktops sind allerdings auch Werke von Vallejo (nicht abgezeichnet) ... nur eben jeweils ein anderes um die Desktops zu unterscheiden.

Zitat:

Zitat von MagicAndre1981
schicke Programme (IDA, Parallels :thumb: :love: ), aber alles auf dem Desktop, da sieht man ja nix mehr :?

Naja, manchmal muß man auch arbeiten ;)

Zitat:

Zitat von inherited
Deswegen habe ich ja auch Olli angesprochen und nicht dich :mrgreen: (Neugieriger du....)

Wenn's um Q3 geht, http://q3.deepthought.assarbad.net :mrgreen: ... aber nicht, daß hier plötzlich jeder Freund sein will ...

inherited 31. Dez 2006 17:57

:lol: Duuuhuuuuu, Ollliiiiiiiiiiii? :mrgreen:

Olli 31. Dez 2006 17:59

Zitat:

Zitat von inherited
:lol: Duuuhuuuuu, Ollliiiiiiiiiiii? :mrgreen:

Jahaaa? :mrgreen:

inherited 31. Dez 2006 19:37

Was gibts denn in der restricted area so tolles. Darf ich mal gucken? :mrgreen:

Olli 31. Dez 2006 23:21

Da gibt es beispielsweise das Paßwort zum Q3-Server, die benötigten Skins und Maps, sowie den aktuellen Status (Frags, Ping ...) und ein Screenshot der aktuellen Map. Und nein, gucken darfst du nicht. Wär ja langweilig wenn jeder gucken dürfte ;) ... außerdem bist du ja noch viel zu jung für solche "Killerspiele". :zwinker:

Olli 7. Jan 2007 05:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da bricht ja direkt in diesem Thread mal das neue Jahr an, gell. Mein letzter Beitrag stammt ja noch aus dem alten :zwinker:

Anbei mein aktueller Desktop (wie man sieht hat sich nicht wirklich was verändert). Da ich das entsprechende Powertoy von MS benutze, sollte ich wohl erwähnen, daß es Desktop #1 ist. Beim letzten Screenshot hatte ich es links abgeschnitten. Dort dient das Notebook selbst als Zweitmonitor :stupid: ...

Falls es jedoch mal der ein oder andere Q3-Gelegenheitsspieler Interesse haben sollte, sind meine Kontaktdaten ja bekannt. Notfalls per PM. Aber nicht, daß ich mich (heute) nach dem Aufstehen kaum vor Anfragen retten kann ... :roll:

Das Script ist übrigens tatsächlich vollkommen flexibel und zeigt auch andere Spielmodi an oder könnte auf anderen Servern verwendet werden ... falls also nur dahingehend Interesse besteht, einfach melden.

inherited 7. Jan 2007 08:52

Zitat:

Zitat von Olli
außerdem bist du ja noch viel zu jung für solche "Killerspiele". :zwinker:

Dazu sag ich jetzt mal nichts :zwinker:

Olli 7. Jan 2007 15:33

Zitat:

Zitat von inherited
Zitat:

Zitat von Olli
außerdem bist du ja noch viel zu jung für solche "Killerspiele". :zwinker:

Dazu sag ich jetzt mal nichts :zwinker:

... also freigegeben ist es zumindest nicht für unter 18-Jährige ... und du hast in deinem Profil 15 angegeben (bzw. ein entsprechendes Geburtsdatum).

negaH 10. Jan 2007 02:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Boris Fan ;) Leider hat er zuviel gemacht ;(

Gruß Hagen

hitzi 10. Jan 2007 06:02

Wer ist Boris und was hat er gemacht, dass man Fan von ihm sein kann?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.
Seite 118 von 222   « Erste     1868108116117118 119120128168218     Letzte »