![]() |
Re: Windows 7 RC für alle verfügbar
In einer VM oder direkt installiert (Windows 7)?
|
Zitat:
|
Mal eine Vergleich in die andere Richtung. Normalerweise denken Windowsjünger immer bei Vergleichen von Windows und Linux an antiquite Linuxversionen ( "Linux nicht für den Desktop/Spiele/moderne Hardware"). Also imho hat sich in Windows (genauso wie in Linux) viel getan (wenn auch nicht immer).
|
@Insider2004
deine Argumentation ist kurzsichtig und zeugt von Ignoranz. Vor 10 Jahren konnte mal viele Funktionen (Aero, Superfetch, WIM Deployment, Systemwiederherstellung etc) gar nicht umsetzen. Ihr müsst von den absoluten Werten bei CPU, RAM und HDD weg gehen und relativ zur Zeit und ZU DEN KOSTEN denken :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Während bei Vista 1 GiB RAM immer etwas wenig ist, reicht es für Windows 7 vollkommen aus, da sind immer noch ein paar hundert MiB frei. |
Zitat:
Wie schon geschrieben nocheinmal der Esellink zum Download des RC: ed2k://|file|Microsoft%20Windows%207%20x86%20RC%20German% 20Deutsch%20Build%207100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd.iso|2658725888|D91E245716C1B688 D42A28AE69FCF778|h=RAW3AZPUMV6E53CPKHA4AGKA2M4ULUI F|/ |
Dabei handelt es sich hoffentlich um eine Version ohne
![]() |
Zitat:
|
Ich muss sagen, dass ich mit Windows 7 [32 Bit] immer extremst zufrieden war und es seit längerer Zeit schon als Main-OS benutzt habe.
Da ich mir jedoch kürzlich einen neuen Rechner gekauft habe, der über etwas mehr Ram verfügt war ich somit gezwungen auf die 64 Bit Edition zu wechseln. Mit dieser war ich bis auf der gravierenden Tatsache, dass weder Turbo Delphi noch Delphi 2007, oder auch Delphi 2009 wie ich höre, nicht funktionieren, sehr zu frieden gewesen. Leider musste ich mich nun doch dazu durchringen wieder auf Vista umzusteigen. :( Ich hoffe doch sehr dass dieses Problem noch behoben wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |