AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows 7 RC für alle verfügbar

Windows 7 RC für alle verfügbar

Ein Thema von MagicAndre1981 · begonnen am 5. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 24. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 18  1 2311     Letzte » 
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:13
Auf der Seite http://www.microsoft.com/windows/win.../download.aspx kann man sich nun nach Anmeldung mit einer LiveID den Windows 7 RC als 32Bit oder 64Bit Version herunterladen.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:16
Dauert aber lange... 34 % hab ich schon. 286 KB/s bei ner 6000 DSL...

Bin ja mal gespannt was es so neues gibt, konnte die Beta nicht testen weil der Download nach 200 MB immer abgebrochen ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:24
Die Beta Keys sollen aber auch funktionieren
@André: Darfst du wieder Spiegeln?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.100 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:27
Via HSDPA kann ich es gleich vergessen das zu laden

und diesmal besorg ich mir auch noch 'ne 32er Version (bei der Beta hab ich ja nur die 64er abbekommen und da hatte ich vorallem Problemchen mit Treibern, welche es natürlich noch nicht so gab)


Jupp: angeblich sollen die alten Keys weiter funktionieren
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:32
@mkinzler

die alten Keys sollten noch gehen, wenn nicht hol dir gleich einfach einen neuen. Ob wir einen Spiegel anbieten kann ich im Moment noch nicht sagen.
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#6

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 10:55
Hmm, nach Eingabe meiner LiveID bekomme ich nur so eine hübsche Seite mit animiertem Püntchenkreis - seit 20min jetzt. Ist das die zu erwartende hohe Belastung, oder kann ich dafür mal wieder Opera nicht nehmen und das geht nur übern IE?
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#7

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 11:04
Zitat von Medium:
Ist das die zu erwartende hohe Belastung, oder kann ich dafür mal wieder Opera nicht nehmen und das geht nur übern IE?
Wenn MS ein Problem mit deinem Browser hat, dann sagen die das eigentlich immer. Könnte an der Belastung liegen. Allerdings muss man sich auch nicht stressen, der Download funktioniert ja noch einige Zeit..
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#8

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 11:04
Zitat von Medium:
Hmm, nach Eingabe meiner LiveID bekomme ich nur so eine hübsche Seite mit animiertem Püntchenkreis - seit 20min jetzt. Ist das die zu erwartende hohe Belastung, oder kann ich dafür mal wieder Opera nicht nehmen und das geht nur übern IE?
Nein das liegt wohl an der momentanen Be(über)lastung der Server. Ich habe heute morgen mit FF einen Download starten können der dann aber nach einiger Zeit von der Übertragungsrate her total zusammenbrach
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#9

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 11:08
Nönööö, Stress hab/mach ich nicht Ich wollte nur sicher gehen. Danke euch.


Na gut, ein klein wenig ungeduldig bin ich schon. Da ich mich bisher konsequent von Vista fern gehalten habe, bin ich gespannt was man noch so alles mit ShaderModel 4 (DirectX 10) verhackstücken kann
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 11:16
Verwendet Windows Seven nicht DirectX 11?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz