AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows 7 RC für alle verfügbar

Windows 7 RC für alle verfügbar

Ein Thema von MagicAndre1981 · begonnen am 5. Mai 2009 · letzter Beitrag vom 24. Mai 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 18     123 4513     Letzte » 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.355 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:31
Die Datensicherungen liegen auf einem kleinen Server hier im Netzwerk, wenn das alles parallel zusammenbricht, dann habe ich halt Pech, dann bleiben mir nur noch die teilweise älteren Daten auf BD-Datenträgern. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr gering...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:40
Zitat von DeMi2000:
Frage: Kann man Windows 7 parallel zu VIsta installieren sodass Vistanoch drauf bleibt?
Hatte mir 7Beta parallel zu Vista und XP (beide jeweils in eigenen Partitionen) installiert und habe mir gerade 7RC über die 7Beta gebügelt, rund 40 Minuten, dann noch Avast frisch drauf. Absolut keine Probleme.

Lediglich Programme, ich ich vorher unter Vista und XP *gemeinsam* nutzte, starte(te)n nicht mehr, da sich unter 7RC die Laufwerksbuchstaben geändert haben (die Installationspartition von 7RC schnappt sich immer das C:, dadurch verschob sich bei mir fast alles an Laufwerksbuchstaben).

Abhilfe unter 7RC: "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträg erverwaltung" (war echt schon mal einfacher zu finden

Dort habe ich die Laufwerksbuchstaben auf meine Vista/XP-Buchstaben geändert und Opera-USB läuft wieder wie gewohnt

Bin aber nach wie vor der Meinung: Wer ein gut laufendes Windows 2000 oder XP hat und auf den IE verzichten kann, sollte die Finger von Vista oder 7 lassen. Ansonsten eher 7 als Vista!

HTH
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.355 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:43
Zitat von invalid_operation:
Hatte mir 7Beta parallel zu Vista und XP (beide jeweils in eigenen Partitionen) installiert und habe mir gerade 7RC über die 7Beta gebügelt, rund 40 Minuten
40 Minuten ist allerdings sehr lang, das lag dann wohl am Update.

Bei mir hat die Installation komplett etwa 12 Minuten gedauert, davon entfiel etwas mehr als die Hälfte auf das Kopieren bzw. Expandieren der Dateien.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#24

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:45
Habe mich eventuell nicht richtig ausgedrückt. Das Windows7 sollte in die VM, nicht umgekehrt ! Aber jetzt noch zum Prozedere, bzw. im DP-Jargon : Procedure. Der Download wird immer langsamer. Amis haben doch jetzt noch nicht Feierabend ? Hier ist eine *.ISO.DLM Datei. Lade deshalb nochmals. Geht die auch oder ist vorher doch was schief gelaufen ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Florian Hämmerle
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:46
Windows 7 RC kann ich schon als OS für Delphi verwenden oder?! *hope*

Weil ich habe immer wieder Probleme mit meinem Vista Home BAsic (macht nicht gerade immer was ich will :S)

Den Product-Key kann man mehrmals verwenden, oder muss ich mir da nen Vorrat anlegen?

mfg Flö
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#26

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:47
Hi!

Also ich konnte in knapp 60 Min. jetzt die ISO ziehen...


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:50
Zitat von Florian Hämmerle:
Den Product-Key kann man mehrmals verwenden, oder muss ich mir da nen Vorrat anlegen?
Wenn ich deinen Treffe, krieg ich 'nen Keks?

32bit
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73

64bit
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3

Die DLM-Datei ist für den Download-Manager von Microsoft gedacht, mit dem man im Gegensatz zum IE auch Download unterbrechen kann.
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
926 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#28

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:50
Zitat von Hansa:
Hier ist eine *.ISO.DLM Datei. Lade deshalb nochmals. Geht die auch oder ist vorher doch was schief gelaufen ?
DLM könnte Downloadmanager bedeuten (hast du diesn MS Downloadmanager benutzt?) Wahrscheinlich wird am Ende des Downloads die Datei umbenannt.

Am besten ohne das MS-Teil runterladen oder mit einem vernüftigen DLM (z.B. FreeDownloadManager)
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#29

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:53
Hi!

Der Downloadmanager hat bei mir einwandfrei funktioniert...


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#30

Re: Windows 7 RC für alle verfügbar

  Alt 5. Mai 2009, 17:53
Hat einer die genaue Byte-Zahl der Datei ?
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf