![]() |
AW: Das Kreuz mit dem Wartungsvertrag / Firemonkey
Zitat:
Anderes Beispiel, neues Mac OS (keine neue Major Version, sondern nur ein Update), einen neuen Druckertreiber gibt es nicht. Aussage vom Support: Kaufen Sie sich halt einen neuen. Insofern muss man damit wohl leben, wenn man Apple Produkte nutzt, dass die Halbwertszeit deutlich geringer als bei Windows ist. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. |
Kann man das MOBILE ADD-ON PACK eigentlich auch in RAD Studio XE3 Professional verwenden? Ich könnte mir das teure Upgrade auf XE4 dann sparen.
|
Im Upgrade ist das AddOn schon drin. ( Der Preis für das AddOn ist mit dem Updatepreis identisch)
|
Zitat:
Das Apple solche Faxen macht, ist schon klar. Wie sieht es eigentlich mit neuen b.z.w. alten Bugs bei XE4 aus. Hat sich dort was getan? |
Zitat:
Liegt es daran, daß Apple innhalb der Jahresfrist so an seinen Produkten rummacht, daß die ursprüngliche Delphi-Funktionalität für die Apple-Plattform nicht mehr nutzbar? Das kann man Embarcadero doch nicht in die Schuhe schieben! Es sei denn, Embarcadero sichert die Funktionalität über einen bestimmten Zeitraum auch und gerade hinsichtlich der Änderungen der Plattform, für die man die Softwareentwicklung anbietet, zu. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Niemand kann in die Zukunft schauen und seine Software so auslegen, daß sie jedes künftige Update der Umgebung mitmacht. Das gilt übrigens im Prinzip auch für andere Betriebssysteme. Auch wenn MS da etwas abwärtskompatibler ist, gibt es auch da gelegentlich Aussetzer. |
Hi,
ohne es zu wissen und nur weil es mich interessiert: Ist es nicht bei Apple so, dass man die neueste Version von XCode verwenden muss, damit die App es in den App-Store schafft? Viele Grüße, Frederic |
Zitat:
|
Bei sowas freue ich mich immer, schon vor Jahren zu Lazarus gewechselt zu sein...
Das ist zwar auch nicht wirklich stabil, aber wenigstens sind die Updates kostenlos |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |