![]() |
AW: Neuer OpenSource Package Manager
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Test von der Oberfläche:
Der Optionsdialog reagiert nicht auf die Tasten "ESC" oder "Enter". Ich kann die Kategorien umbenennen (Bildschirmfoto). Inzwischen habe ich gerafft, dass der rote Progressbar einen Fehler darstellen soll. Der ist aber immer so schnell da, dass ich das nicht erkennen konnte. Aktuell kann ich nicht ein Paket herunterladen. Zitat:
Ansonsten finde ich die Lösung sehr interessant und hoffe das möglichst viele dein Projekt unterstützen werden. Ein CLI-Werkzeug wäre noch praktisch ähnlich wie NUGet um Pakete aus Buildskripten nachzuladen. |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Zitat:
![]() Siehe "Dependencies" |
@generic die Setup sollte nun durchlaufen. Habe dem XE projekt die Namespaces die in den späteren Versionen gebraucht werden hinzugefügt.
|
Ah sorry, hatte ich übersehen, dass das schon in der .json ist.
|
Zitat:
Das ![]() |
Oha @generic, sorry. Habe die Antwort hier übersehen :(
(Nächstes mal lieber nen Bugticket auf Github machen. Dann sollte ichs nicht vergessen). Ja es sollte optional sein, da gabs aber vor nen Paar Monaten nen Bug. Vielleicht kannst du mal nachgucken obs inzwischen geht? Außerdem habe ich zur Feier der kostenlosen Starteredition selbige auch als unterstützt hinzugefügt :) ![]() |
Malwieder nen Update.
Inzwischen ist das Kommandozeilentool released und Unterstützung für Abhängigkeiten ist in Arbeit! ![]() Grüße Memnarch |
nach langem wieder nen update.
- Mobile/Linux als targets für die Pakete freigeschaltet - Bitbucket wird nun unterstützt(über das aufsplitten und verlinken von Repos) - neue property für externe Bugtracker Details: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |