![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Cool das mit der Positionierung am rechten Rand endlich da wo ich ihn haben will jetzt noch eine automatische Einkapprutine(ich weis das wurde schon mehrfach gewüscht aber ich hoffe ja immer noch vielfache Wünsch eines Einzelnen werden irgendwann berücksichtigt) und der Launcher wird sich nicht mehr von meinem Desktop verabschieden.
Wenn wir schon bei der Positionierung sind wie wärs mit der Oberkante des Bildschirms :spin2: stört vieleicht etwas weniger. Das mit dem Einfärben würde ich so lassen, denn das ist einfach aber genial gelöst. |
Bei mir kommt manchmal beim einfärben nen Fehler,also ich wär für den ColorPicker.
|
Moin Moin ...
Zwei Postings von mir an einem Tag ! Man merkt, das Sonntag ist. :-D Die neuste Version ist gerade online. Folgende Änderungen: Release Launcher V2.2.3.19
Lasst mich wie üblich wissen ob Alles läuft oder wo Probleme auftreten. Auch für Lob und Kritik bin ich nach wie vor empfänglich. :zwinker: @C.Schoch: Automatisches Einklappen ist bald fertig. (Hoffentlich !) Was meinst Du mit 'Positionierung Oberkante' ? @Jay14193: Der Fehler müsste in der neuen Version weg sein. Du gehörst zu den sehr wenigen, die den überhaupt bemerkt haben. Da ich ihn nicht provozieren konnte, wäre ich über Feedback gerade von Dir sehr dankbar. Zwei Dinge noch in eigener Sache: Wie Ihr auf meiner ![]() ist der Launcher nun bei der c't in einem Pool von über 12.000 weiteren Programmen bis auf weiteres erst einmal verschwunden. Naja ... mal sehen was daraus wird ... aber egal, angenommen ist angenommen. Mit etwas Glück wird es auch für eine News in der ![]() unter der Bedingung, das ich mich nicht zu sehr selbst beweihräuchere. :stupid: Da ich diese Seite auch seid Jahren sehr schätze, wäre das für mich persönlich ein toller Erfolg. Angenehm überrascht, grüßt ... |
Genial ;) Nur was mich stört sind, dass ich 2 Bänke (oder neudeutsch ( :P ) Seiten) haben muss... Ist es vielleicht möglich die Anzahl d. Bänke auf 1 heruntersetzen zu können?
Ohne Registierung natürlich ;) |
@xZise
Das mit der Reduzierung auf eine Bank(Seite) funktioniert auch ohne Registrierung. @SittingDuck: Sieht soweit echt super aus. Ich glaube ich habe noch einen Bug gefunden: Beim Beenden werden nicht gespeicherte Einstellungen aus dem 0ptionen Menü verworfen obwohl "Beim Beenden speichern" eingeschaltet ist. Mit der Oberkante meine ich den Bereich des Bildschirms an dem die Titelleiste der Fenster angezeigt wird (hab ich bei einem Konkurenzprogramm gesehen :mrgreen: ). Wann wird die Überprüfung auf Updates durchgeführt? Wenn das ganze nur beim Start geamcht wird wie's für mich den Anschein hat sollte man diese Prüfung auch noch mal manuell durchführen können, das ist vieleict auch für Nutzer hilfreich die "Autoupdates" nicht so mögen oder keine permanente Internetverbindung haben. Ich glaub so langsam brauch ich mal wieder eine Sprachdatei die könnte man doch gleich mit über das automatische Update verschicken. Edit: Formatierung geändert war nicht zu lesen :oops: Edit2: Da ist mir noch was eingefallen |
Echt? Dürfen keine Objekte auf der Leise sein? Oder wann geht das?
|
Ja xZise das geht nur wenn die zweite Bank (Seite) leer ist.
|
Zitat:
Ist vermutlich auch besser so, wenn man einfach nur auf den rechten Rand klicken muss. Geht schneller. Wenn man nämlich den Chevron anklicken will, muss man schon ein wenig zielen, um ihn zu treffen. :wink: Mir ist grade ein Problem aufgefallen: Ich habe noch den Launcher v2.1.3.12. Den wollte ich grade updaten. Aber unter "About" steht nur "No active Internet-Connection detected.". Ist nicht richtig... sonst würde ich hier jetzt nicht schreiben. Werd das Update manuell durchführen. Mal sehen, ob ich das Problem auch mit der neuen Version hab... poste ich gleich. |
So, hab jetzt die Version 2.2.3.19. Da steht aber immer noch "No active Internet-Connection detected.". ("Check for updates" ist aktiviert.)
Leider sind auch meine ganzen Shortcuts weg... :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Weitere Probleme mit dem Launcher:
Dort steht jetzt - wie es sein soll - "You already have the latest version...". Gruß, Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |