![]() |
Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland
![]() Zitat:
|
Moin Mathias,
darüber bin ich im ersten Moment auch gestolpert. Es ist, meiner Ansicht nach, so zu verstehen: Da die Anonymisierungsdienste auch die Verbindungsdaten speichern müssen, liesse sich die Anonymisierung aushebeln, und somit macht die Speicherung bei den anderen auch Sinn. |
|
![]() |
@Steuernummer: Klar, die haben anstatt Database.Populate(Meldedaten) halt Database.Populate(GenerateRandomTestSamples(820000 00)) ausgeführt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Überwachung bzw. Datenschutz:
Nächste Woche kommt Frau Merkel und der Hessiche Ministerpäsident Roland Koch in den Kindergarten meiner Tochter. Und was machen die vom Kindergarten? Geben mal einfach, ohne unsere Zustimmung, unsere Daten an das BKA :roll: Begründet haben sie es damit das unsere Tochter ja von Mittwoch bis Dienstag nicht im Kindergarten war und sie uns darum den Zettel nicht zu Unterschrift geben konnten :wall: Ja, klar. Die wusten das sicher erst sein einer Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
*g* Meine Daten wurden wohl nicht weitergegeben. Ich möchte mal den sehen der mich hindern möchte meine Tochter abzuholen! |
Da fragt man sich doch, was passiert wäre, wenn ihr euch geweigert hätte der Weitergabe der Daten zu zustimmen. Hätte Frau Merkel dann so lange vorm Kindergarten gewartet bis ihr eure Tochter abgeholt hättet? Und hätte ihn erst betreten, wenn eure Tochter den Kindergarten verlassen hätte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |