![]() |
Re: Windows 7 Download
Also ich habe jetzt mal testweise mit einem anderen Laptop versucht. Gleicher Effekt :roll:
|
Hilfe hilfe, ich frag mich was die Welt damit will... :roll:
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du die Netzwerkkarte unter VM schon zum Laufen bekommen? Wenn ja, welche Treiber hast Du installiert? Kannst Du mir die schicken? Bisher hat Win7 aber erst knapp 5 GB verbraucht. Also ohne weitere Software. Geht doch. :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Netzwerkkarte wird als Ethernetadapter im Gerätemanager angezeigt. In meinen anderen VM mit XP wurde ein Treiber namens "Ethernetadapter der AMD-PCNET Familie" installiert. Halt der VM-Treiber. Wenn ich diesen versuche, bricht Win7 mit Fehler ab. Ach, ich sollte noch erwähnen, die VMWare Workstation ist die Version 4. |
Hat hier jemand Erfahrung mit MS Virtual PC 2007 SP1?
Trotz genügend freien Speichers zeigt er immer an, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht. :gruebel: |
Was ich ganz Klasse finde, ist wie man die Fenster jetzt anordnen kann! Zieht man die Fenster an den rechten, linken oder oberen Bildschirmrand, werden diese automatisch dort angedockt! Nicht schlecht gemacht...
Ausserdem hab ich das gefühl, das die Windows Version ziemlich Flott unterwegs ist, und das selbst in ner VM ;-) Also, ich bin gespannt auf release.. :thumb: |
Zitat:
Die Installation bei mir ging in der VM schneller als noch damals mit XP normal über CD... - und ich denke nicht, dass es nur daran lag, dass die Disk als ISO auf der Platte lag, also das hat mich schonmal positiv überrascht (Gesamtzeit knapp 30 min.) Auch scheint die UAC um einiges entschärft worden sein, zumindest ist sie mir nicht so negativ aufgefallen wie stellenweise bei Vista. An den neuen Taskbar-Stil müsste ich mich noch etwas gewöhnen, habe das erstmal auf den alten Stil umgestellt... Mein erster ist insgesamt gut, könnte für mich ggf. mittelfristig als Update von XP aus in Frage kommen, wenn mein Eindruck weiterhin so positiv ist. Viele Grüße |
Zitat:
Beim Virtual PC gehts weder mit 1024/768/512 MB. Erst wenn ich auf 380 MB runtergehe, fängt das Ding an zu booten. Zitat:
Zitat:
VMWare Workstation benutze ich in der Version 4. Wenn ich den aktuellen Player installieren will, soll ich erst die alte Version deinstallieren. Deshalb mein Versuch mit MS Virtual PC 2007 SP1. |
Hat das schon jemand mit VirtualBox versucht und den Netzwerkkartentreiber ans Laufen bekommen? Ich habe hier im Moment die Version 2.0.2 installiert, deren GuestAdditions bringen es noch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |