![]() |
AW: Manifest-Creator
Ein Fehler: "Win32" muss klein geschrieben werden, sonst ist das Manifest defekt.
|
Wollte erst sagen, daß man das "Win32" einfach in der XML anpassen kann, aber das hab ich noch garnicht in die Sprachdatei ausgelagert. :oops:
OK, das Win32 werd ich heute aben gleich austauschen (dachte aber das schonmal kleingemacht zu haben :shock:) Und die Checkbox für ![]() @CodeX: :oops: :D Ich brauch unbedingt mehr Zeit, um endlich mal V2 fertig zusammenzubauen. (fehlen nur noch zwei andere Projekte, die leider erstmal gestoppt wurden, auf Grund von zwei/drei blöden IDE-Bugs, wovon bisher nur Einer behoben würde, mit dem Kauf eines neuen Delphis) |
Zitat:
Achja, wenn Du schon dabei bist:
Code:
Ich glaube da fehlt ein Leerzeichen bei "-fodatei.res".
@PROMPT PROMPT$G
@ECHO DIR = %0 IF EXIST datei.res DEL datei.res BRCC32.exe -m -fodatei.res datei.rc IF ERRORLEVEL 1 PAUSE EXIT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lauf Hilfe ist es ohne Leerzeichen richtig.
Weiß jetzt aber nicht, ob der BRCC nicht eventuell auch die andere Variante kennt. (der DCC32 kennt teilweise Beides, also als ein Parameter oder als zwei folgende Paramerter) |
Zitat:
Ich hatte das zuvor auf jeden Fall auch schon mit Leerzeichen verwendet. Geht also scheinbar beides. Lass natürlich die Version aus der Hilfe drin. Öhm, und bzgl. meiner anderen Frage? Ich will nicht drängen, sondern es eigentlich nur wissen. :angel: |
Hatte mal angefangen das Programm "bissl" zu überarbeiten und den Code etwas aufzuräumen.
Nja, jetzt sind die alten Versionen (einzelne Zips der dieser Versionen) erstmal sortiert und in eine Versionsverwaltung überführt und nun seh ich so weit schonmal besser, was alles inzwischen verändert wurde und muß jetzt nur noch rausfinden, wie der Stand eigentlich ist und was noch zu machen ist. |
Achtung, auch wenn es noch nicht so sehr große Änderungen gibt, hab ich die Version dennoch jetzt schon auf Version 2.0 hochgesetzt, denn die alte ManifestCreatorLang.xml ist nicht mehr mit der aktuellen Version kompatibel.
Hier erstmal eine aktuelle TestVersion. Vom Anfang der Umbauarbeiten (Ende 2013 / Anfang 2014), bis zur jetzigen Fertigstellung, war doch schon bissl Zeit vergangen und ich hoffe ich hab nichts übersehn. :oops:
Das DPI-Aware kommt doch erst Anfang nächste diese Woche. |
Morgen! Das Ding läuft nicht auf XP. GetUserdefaultLocationname gibts nicht.
|
Ach XP, wer nutzt das schon. :stupid:
Ok, ![]() Und davor gibt es scheinbar auch keine Alternative, welche einem z.B. "de-DE" für Windows mit deutschem Deutsch liefert. Muß mir mal überlegen was ich da mach. ![]() ![]() Eine eigene Sprachübersetzungstabelle werde ich mir garantiert nicht anlegen, aber da es nur um die Sprachauswahl geht und das auch die einzige neue API ist, würde ich es wohl einfach deaktivieren und beim Programmstart dann englisch laden. Eine Abwärtskompatibilität für ältere Delphis ist diesbezüglich eh schon drin, da jene diese API noch nicht kannten. |
Die aktuelle Version ist oben.
Wie bereits erwähnt, sind die alten SprachXML nicht mehr kompatibel und ich hoffe, daß ich alles übernommen hab, was die lieben Helfer hier gepostet hatten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |