![]() |
AW: Delphi 12 ist offiziell da!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hi,
die (neue) Methode System.Win.Registry.TRegistry.ReadMultiString() soll REG_MULTI_SZ aus der Registry auslesen. Sie bricht leider ab, wenn es einen Leerstring in den Multistring-Einträgen gibt. WriteMultiString() schreibt diese aber korrekt. { String1 String2 String3 String4 } Wird von ReadMultiString() zurückgegeben als { String1 String2 String3 } |
Zitat:
Warum wird für die VCL weiterhin das Win10-SDK 19041 angeboten? Warum wird nicht auf ein Win11-SDK umgestiegen? Windows 11 ist das aktuelle Windows und Windows 12 steht vor der Tür. Wer heute mit einer Neuentwicklung beginnt, braucht mindestens ein Win11-SDK. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass es die VCL nicht mehr lange geben wird... Delphi 12 bietet genau wie Delphi 11 Unterstützung für Subversion an. Dies funktioniert auf meinem Rechner nicht, weil Delphi das Subversion-Verzeichnis nicht findet. Ursache ist höchstwahrscheinlich, dass von Delphi Subversion 1.8.13 aus dem Frühjahr 2015 verwendet wird, während auf meinem Rechner das aktuelle Subversion 1.14.2 installiert ist. Warum wird diese Software nicht endlich aktualisiert? |
Zitat:
Zur katastrophalen Toolbar der Beta 12 hatte ich, wie auch andere, hier schon in einem anderen Thread etwas geschrieben, aber der wurde verschoben oder gelöscht - aber nicht von mir!!! In der aktuellen Version: RAD Studio 12 Version 29.0.50491.5718 – Ist das alles nach meinem Eindruck auch noch schlimmer geworden. Unter [RSB-7126] (IDE program toolbars) wurden von mir und anderen, einige Videos und Screenshots abgeleg - aber an die EMB Quality, kommt man derzeit auch nicht mehr dran… ![]() Übel sprach mal der Dübel, und er verschwand für immer in der Wand – also alles gesteuert und geregelt.... Die derzeitige RAD Studio 12 Version habe ich jetzt erstmal komplett abgeschrieben, ich schau mal bei 12.1 (besser) 12.2 wieder vorbei, sollten diese überhaupt rauskommen. Die RE zum „RAD Studio Premium Update Subscription/Renewal“ von 2,6k€ für 2024 - hatte ich hierzu leider schon freigegeben :( Was versteht man eigentlich unter Premium...??? |
Zitat:
![]() Bis bald... Thomas |
Zitat:
![]() Unterstützt werden nun VisualSVN 1.14.2 und WANDisco 1.14.1. Zu dem gewünschten Client musst du in der IDE den Pfad einstellen. |
Zitat:
Die Leerzeile gilt als Ende der Liste, da das eine DoppelNull ergibt, was ListenEnde bedeutet. Zeile1 #0 Zeile2 #0 Zeile3 #0 #0 Zeile1 #0 Zeile2 #0 Zeile3 #0#0 |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich meinen Unittest anpassen. Seltsam, dass WriteMultiString() die Leerzeilen ohne Probleme schreibt... |
Zitat:
Ich habe die CE11. In der kann ich ein beliebiges SVN-Verzeichnis eingeben, es wird nicht als solches erkannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |