![]() |
Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis
OK. das wars. Der überlaufende Tropfen schlägt dem Fass den Boden aus der Krone.
Code:
-------------------------------------------------------------
MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform Name : _simonko____________________________ [_] egal Vorname : _____________________________________ [X] egal Geburtsdatum : leider unbekannt____________________ Geburtsort : leider auch___unbekannt______________ Usenet-Kennzeichen : n.zutr.____________________________ ist hiermit (_) für den Zeitraum von (_) 2 Sekunden (_) ___ Tagen (_) ___ Wochen (_) ___ Monaten (_) ___ Jahren (X) unbefristet davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von (_) einem Mensaessen vom Vortag (_) drei Hartkeksen (Werksverkauf Bahlsen) in löslichem Kaffee Hag (_) einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre (X) einem Container erodiertem Sandstein [Streusandqualität] (_) einem Mitglied der Bundesregierung (_) einer Drucksache der Senats*planungs*kommission der Universität Oldenburg (Präsidiumsvorlage) (_) einem Kilo Watt (Schlickwatt, Jadebusen) (X) 5 AOL-CDs (_) einem Sommerreifen-Fahrer bei 20 cm Neuschnee (_) einem fehl*geschla*genen Experiment mit den Genen von Chiap Zap und Marco Desloovere (_) ______1____________________________ Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit (_) dem Ablauf der o.g. Frist, beginnend mit dem Zeitpunkt der Ausstellung (_) dem Ablauf des __.__.____ (X) der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform und gilt, egal ob die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist: (_) schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Socken (_) eine umgedrehte Baseballkappe (_) olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen (X) eindeutig unbefristet merkbefreiter Gesichtsausdruck Befund nach Prüfung durch das Bundesamt: [_] kurzzeitiger Aussetzer durch Übermüdung des Merkerit- deflektionsstudenten. Einstellung eines zweiten solchen wird empfohlen. (_) Hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit (X) Extrem hohe Konzentrationen an Trollium und Merkerit [_] Alle bekannten Therapien sind wirkungslos [X] Einstufung in die Gefahrenklasse [_] ELCH - A I [_] DAU - B II [X] TROLL - DO NOT FEED [_] KASPER - DANCE FASTER! [X] Paranoia naciformis, Analphabetia semantica [_] Microsoftititis Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert: [_] Markierungshütchen bei Ab*markierungs*arbeiten auf Bundesautobahnen [_] Pegellatte in Prielen und Sielen [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne [_] Regelstab in Schwer*wasser*reaktoren (Brennelemente britischer Herkunft eingeschlossen) [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer [_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi [X] Füllmaterial eines Salzstocks nach dortiger Endlagerung von gebrauchten Brennelementen [_] Müllschlucker für hausmüllähnliche Gewerbeabfälle in Betrieben des Deichbaus Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merk*befreiungs*verfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig. Weitere Auflagen und Entscheidungen: [_] *PLONK* [X] GEH WEG! [_] *PLATSCH* [_] Get a life! [_] *PATSCH* [_] Sie sind raus! [_] *limmib* [_] Geh sterben. [_] 42 [_] _______________ [_] Erlöse den menschlichen Genpool von dir Weitere Betreuung durch: [X] /dev/null - QUARANTÄNE [_] Schwester Johanna [_] Die Hilfspfleger Es wird die/der ( ) vorläufige Aufbewahrung ( ) Zwischenlagerung (X) Endlagerung ( ) Heilungsversuch angeordnet. Weitere Anordnungen: [_] Froschpillenkur ( ) grüne Froschpillen ( ) rosa Froschpillen ( ) gestreifte Froschpillen ( ) ___________ Froschpillen [_] Einlauf [_] mit Kamillentee° [_] mit Froschpillen [_] Tackern [_] sonstige Behandlung nach Ermessen der Pfleger [_] Die sofortige Vollziehbarkeit dieses Bescheids wird hiermit angeordnet. Begründung: (_) Notstandsmaßnahme (X) andere [X] unmittelbare Gefahr für die geistige Gesundheit von Lesern [_] ROTFL [_] perfekte Ingoranz seiner Umwelt___ Hochachtungsvoll! Das Bundesamt für die Verwaltung des Nutz-Netzes Dezernat III - Abteilung für Troll-, DAU-, und FAQ-Sachbearbeitung Datum Unterschrift Dienstsiegel [Poststempel] [unleserlich] [Dienstsiegel] Stirnabdruck des Merkbefreiten "simonko aber glücklich" [Ende des Stirnabdrucks] MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG ------------------------------------------------------------- Schade dass ich das geklaut hab.... EDIT: @Hansa: Wie meine, Exzellenz? |
Zitat:
|
Hallo ihr,
koennt ihr alle bitte wieder auf ein sachliches Niveau zurueck kommen? Die Sticheleien helfen niemandem weiter. Danke. Greetz alcaeus |
erst wenn alle posts von simonko deaktiviert sind. So viel Ignoranz auf einem Haufen....
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Btw: Könnte mich mal jemand über das Melden von Beiträgen aufklären? Vielleicht habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen, aber im ![]() |
@alcaeus:
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge? Ich glaube das triffts ganz gut. Und DGL-Lukes Antrag ist einfach nur zum brüllen. Deutlich niveauvoller als einiges, was davor geschrieben wurde. |
Zitat:
Wir hatten hier bislang einen wirklich tollen Diskussiosnverlauf und ich stelle mit Freude fest, dass wir alle im Kern am gleichen Strang ziehen. Und nun habe ich eine große Bitte: Bleibt weiterhin sachlich in diesem Thema und wenn Ihr merkt, dass Ihr Euch aufregt, dann wartet 5 Minuten und atmet dreimal tief durch, bevor Ihr eine Antwort schreibt. |
Kann man mit so etwas 10 Seiten provozieren?
Wenn ich jünger wäre würde ich es auch probieren. Arno |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |