Delphi-PRAXiS
Seite 14 von 39   « Erste     4121314 151624     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS (https://www.delphipraxis.net/91808-fritzbox-reconnector-update-fritzbox-control-2-0-videos.html)

Ragex 24. Jul 2007 15:43

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Hallo

ersteinmal VIELEN DANK für dieses erstklassige Prog!!! :thumb:

Nun wollt ich doch noch einmal nachfragen ob das Thema mit der ansteuerung durch Parameter schon
über den Tisch ist, da ich bisher keinerlei antworten auf solche Fragen gefunden hab.
(Sorry im vorraus wenn ich irgendetwas übersehen haben sollte :wink: )

Es wäre auch schon nett wenn es eiene kleine Abwandlung von diesem Prog geben würden, die beim Start die Ip erneuert, sie anzeigt und sich daraufhin wieder schließt.


MFG
Ragex

dominikkv 24. Jul 2007 15:50

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Zitat:

Zitat von Ragex
Hallo

ersteinmal VIELEN DANK für dieses erstklassige Prog!!! :thumb:

Nun wollt ich doch noch einmal nachfragen ob das Thema mit der ansteuerung durch Parameter schon
über den Tisch ist, da ich bisher keinerlei antworten auf solche Fragen gefunden hab.
(Sorry im vorraus wenn ich irgendetwas übersehen haben sollte :wink: )

Es wäre auch schon nett wenn es eiene kleine Abwandlung von diesem Prog geben würden, die beim Start die Ip erneuert, sie anzeigt und sich daraufhin wieder schließt.


MFG
Ragex

dito
auch erstmal super prog :thumb:
und ich würd auch das ansteuern mit parametern brauchen...
zB einfach mit -reconnect -close

richard_boderich 25. Jul 2007 08:24

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
momentan bin ich mit neuen funktionen und bugfixing beschäftigt. automatisierung kommt zum schluß.

gruß richard

KingElvis 26. Jul 2007 15:33

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier :-)

Also, bei mir Blinkt direkt beim Start der Project1.exe in der Fritzbox 7170
die Internet Telefonie Anzeige kurz auf.
Ruft mich jemand an - ist alles BESETZT
Reconnect Funktioniert - Anzeige kommt keine - wie auch ist ja Leitung besetzt.
Da bleibe ich erstmal lieber bei meiner Lösung
ein klick auf das Icon in der Schnellstart-leiste und
IP wird in ca. 5 Sek. erneuert :-)

Gruss
The King

Fritzbox 7170
Firmware 29.04.37 + 29.04.39
Telnet Aktiviert in der Box
sonst keine Veränderungen

Version 1.05 macht keine Fehler

[edit=sakura] Link zu Fremdsoftware entfernt. In diesem Thread geht es um die Software von richard. Mfg, sakura[/edit]

richard_boderich 26. Jul 2007 16:51

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
von deinen problemen hoere ich hier das erste mal. das dein telefon besetzt ist, kann definitiv nicht am programm liegen.
vorrausgesetzt du benutzt keine ungetestete laborfirmware oder sonstige FB modifikationen. du kannst einsetzten was du willst,
schreibt dir ja keiner vor.

gruß richard

Alfonso 26. Jul 2007 17:30

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Hallo und danke für das Programm. Sowas kleines und feines habe ich mir immer gewünscht.
Habe gerade mit Vista Ultimate probiert und es funktioniert einwandfrei.

Ein Wunsch hätte ich noch: Bei der Originalsoftware von AVM wird auch der Name angezeigt, wenn es in der Fritzbox gespeichert ist. Erhälst du diese Info nicht von der Box? Alternativ wäre eine Textdatei, wo du nachslagen kannst.

Könntest du dem Tool einen aussagekräftigerem Namen geben. Projekt1 ist nicht ubedingt etwas, wo man sich nach ein paar Monate erinnert was es ist.

Gruß
Alfonso

the_iceman 27. Jul 2007 01:39

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Gibts es eine Möglichkeit, dass ich den Reconnect auch über eine .bat ausführen kann?
Also alle 10min neu verbinden, etc.

Danke :)

edit:
Wäre auch sinvoll, wenn das Programm überprüft, ob wirklich eine neue ip vergeben wurde.
(hatte jetzt mehrere misslungene Versuche nacheinander)
Dazu noch ein Protokoll, dann wäre dein Programm perfekt. :)

richard_boderich 27. Jul 2007 09:21

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
@Alfonso

Ich denke mal du meinst die Anruferidentifizierung ja ? Sowas ist schon in Planung. Bei in der Box gespeicherten Tel. Nummern
erscheint dann nicht mehr die Tel. Nummer im Balloonhint, sondern z.B. "Anruf von Alfonso...".
Denke mal das ist das, was du meinst oder?

@Iceman

Automatisierung erfolgt erst dann, wenn alle Funktionen die ich mir wuensche im Programm integriert sind. Es wird aber im
Programm definitiv keine Timerfunktion geben die alle 10 min. neu connected. Soetwas muesstest du dann über eine Batchdatei
machen.

gruß richard

Alfonso 27. Jul 2007 12:23

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Zitat:

Ich denke mal du meinst die Anruferidentifizierung ja ? Sowas ist schon in Planung. Bei in der Box gespeicherten Tel. Nummern
erscheint dann nicht mehr die Tel. Nummer im Balloonhint, sondern z.B. "Anruf von Alfonso...".
Denke mal das ist das, was du meinst oder?
Genau das ist es! Genial! :thumb: Freu mich drauf! (wann kommt diese Version? :mrgreen: )

Gruß
Alfonso

Alfonso 29. Jul 2007 06:57

Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
 
Hallo,
es gibt einen Fehler, wenn man keinen Netz hat. Ich habe einen Notebook und habe das Programm im Autostart-Ordner. Wenn ich mal keine Funkverbindung habe, gibt es einen Socketfehler beim Starten.

Gruß
Alfonso


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Seite 14 von 39   « Erste     4121314 151624     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz