![]() |
Re: Euer Desktop
jo, XP und zwar aufgrund des Mediaplayersymbols!
das hatten nämlich Mediaplayer 10 und 11. Allerdings hat Vista Standardmäßig 11 und ein anderes Symbol. Und den 11er gab es nur für XP und spätere Systeme. den 10er allerdings? gab es den auch für frühere? egal, da der Rest nach XP aussieht. Das ist XP. |
@Crazy Ivan: Netter Fake, aber Du hast Dich verschrieben, was soll ein Sceen Saver sein? :lol:
|
Ich mein, es sind ja sowieso schon genug "Beweise" da, aber wegen Sunlights Bemerkung nochmal:
Warum ist dieses komischen Dialog-Fenster überhaupt auf englisch? Und auf dem Desktop steht was von "Papierkorb", "Arbeitsplatz" usw. ... Hast du da etwa wirklich bloß was reinkopiert aus ner englischen vista-version/-oder beta ??? *kopfschüttel* *kopfschüttel* Nein, nein ... tssss.... :thumb: Aber nette Idee hier mal sowas eigentlich Sinnbefreites reinzustellen :wink: |
Entweder ist es WinXP oder ein Desktopemulator ;) Siehe "Geräte entfernen"-Icon rechts unten ;) Das ist bei Vista anders (und ich find das nie xD)
|
erstemal an alle die c gesagt haben ein freibier!!! :cheers: :cheers:
joa, das is ein vista pack - und das mit den deutschen icons- ich fände es ganz normal, wenn jemand bei ner englischen version die gewohnten deutschen bezeichnungen ranschreibt oder??? das mit dem sceen saver hab ich gar nit geschrieben *gg* dass das nich vista is is für mich schade, aber mich solls nit störn, xp liegt mir mehr :) (fand nur den aero glass style so gut^^) MfG Crazy Ivan PS: ich mach das net wieder mit sinnlosen umfragen, versprochen^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ma wieder was zum thema
-vista? -ne skin hab ma wieder aufgeräumt |
Hi,
wo hast du dieses Tipp-O-Meter her? Sieht irgendwie lustig aus ^^ Greetz alcaeus |
guck ma in freeware (hab ich übrigens zusammengebastelt)
|
Hi Andy,
das gibt es hier im Forum, wenn ich mich nicht irre. [edit] Seite 96 übersehen... [/edit] |
@ passsy alias Pascal
Wo hast du das Vista-Skin her??? Das hat ja sogar Glas-Effekt ... PS: Bist ja ein ganz schöner Zocker! CSS, CoD2, BF2, ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |