Delphi-PRAXiS
Seite 15 von 23   « Erste     5131415 1617     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt (https://www.delphipraxis.net/189575-delphi-wird-vermutlich-nicht-eingestellt.html)

blawen 30. Jun 2016 18:27

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

Zitat:

Zitat von mm1256 (Beitrag 1341683)
Will ja nicht lästern, aber, wie hoch ist der Prozentsatz der den ganzen Unfug (Delphi wird eingestellt) überhaupt glaubt? Realistisch betrachtet sind es ein paar Pessimisten die nicht glücklich sind, wenn sie solche unnützen und sinnlosen Gerüchte verbreiten können. Prozentual betrachtet wohl weniger als 1%. Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.

:thumb:

Lemmy 30. Jun 2016 19:21

Zitat:

Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.

Das ist schon immer so gewesen und es wird auch immer so bleiben. Und das finde ich auch schade. Die längsten Threads hier im Forum handeln nicht über Fachfragen oder OOP-Glaubenskriege sondern um wann-stirbt-Delphi

bernau 30. Jun 2016 19:30

Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1341632)
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1341626)
Keine Ahnung welchen Code z.B. Matthias Eissing schreibt

Nur Democode zum Glück :mrgreen: @Matthias :duck:

Und er ist wichtig für die Simultanübersetzung bei den Delphitagen.

bra 1. Jul 2016 08:47

Zitat:

Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.

Das ist im Internet schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Wer schreibt denn in ein Forum, wenn etwas funktioniert oder alles in Ordnung ist? Niemand. Jeder schreibt nur, wenn etwas nicht funktioniert oder was nicht stimmt. Also sind die Mehrzahl der Foren-Threads grundsätzlich immer negativ behaftet. Das sollte man aber schon wissen...

jaenicke 1. Jul 2016 09:06

Positiv sehe ich dabei aber trotz aller Schwarzmalerei, dass es relativ schnell eine offizielle Reaktion gab.

Vor ein paar Jahren hätte ich eine solche erst nach ein paar Monaten erwartet. ;-)

Daniel 1. Jul 2016 09:16

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Ich habe den Titel mal angepasst, da Delphi wenigstens nicht heute Vormittag eingestellt werden wird. Solche Falschaussagen sorgen nur für unnötige Verwirrungen.

Bambini 1. Jul 2016 09:20

Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.

Stevie 1. Jul 2016 09:23

Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1341701)

Eh? Doch, man kann diesen Thread (so wie fast alles in der DP) auch ohne Anmeldung lesen.

BUG 1. Jul 2016 09:24

Zitat:

Das stimmt nicht ganz: Er wird bloß für Gäste nicht auf der Portalseite angezeigt. Wer es findet darf es auch sehen. :warn:

Bambini 1. Jul 2016 09:26

Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1341702)
Zitat:

Eh? Doch, man kann diesen Thread (so wie fast alles in der DP) auch ohne Anmeldung lesen.

Hm. Ich bin mit Chrome hier und wenn ich ein Inkognitofenster öffne (STRG+ALT+N) dann sehe ich diesen Thread nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Seite 15 von 23   « Erste     5131415 1617     Letzte »