![]() |
Re: Delphi 9 - Eure Erwartungen
Zitat:
Außerdem wozu gibt es denn Geburtstage usw ;-) |
Zitat:
|
Naja, nicht wirklich eine gute Ausrede ;-)
Aber wenn du die gleichen Funktionen haben willst, die dir die Delphi IDE (als Prof-Version) bietet, musst du auch zu MS greifen und das kostet genau so viel ;-) Und wenn man einfach nur programmieren will ohne diese tollen "Zutaten" ist auch der Freepascal oder das alte Turbo Pascal da. Ich glaube es gab auch mal ne kostenlose IDE, die der Delphi IDE nachempfunden war und mit Freepascal als Compiler zum Download bereitsteht. Ist allerdings noch sehr buggy :?. Ich weiß auch nicht mehr genau wie sie hieß, irgendwas mit lazuruos oder irgendwie so... |
Zitat:
![]() |
Hi,
erstens braucht man normalerweise nicht jede Delphi-Version. Klar, ich habe gesagt, dass die Anschaffung für mich von D9 schon recht interessant wäre, allerdings ist D9 auch etwas anderes, wegen D.NET+DW32+C#. ;) Das ist halt bisher für Delphi was ganz neues, aber ich finde es sehr gut. Zumindest die Idee. Und wenn du das Geld nicht hast, dann musst halt mit der Version, der du hast vorlieb nehmen oder auf eine kostengünstige Heft-CD warten. Chris |
Zitat:
Danke für die Auskunft ! |
Bzgl. Delphi 9: Hat schon jemand ein Erscheinungsdatum oder so? Ich hab' gelesen, Delphi 9 soll irgendwann diesen Monat rauskommen aber ein genaueres Datum (KW) konnt ich nirgends in Erfahrung bringen.
Greetings, Gerald |
Das einzige, was wir wissen ist, dass die Produktion der englischen Architekt CDs begonnen hat:
![]() Wann Du Deine spezielle Version in den Händen hälst, hängt u.a. auch von den am Ende genannten Faktoren ab. ...:cat:... |
Ich erwarte, dass es eine preisgünstige Standard Version so wie bis Delphi 5 gibt. Aber so wie es aussieht, wird das aber leider nicht der Fall sein.
|
Zitat:
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |