![]() |
AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Die Chance, mit der IDE zu zeigen, wie geil VCL Styles sind und wie gut sie funktionieren, wurde irgendwie vertan, oder irre ich mich da? :mrgreen:
|
Ja, incl. deutschem Sprachpaket
|
Zitat:
Wenn die IDE komplett aus Standardkomponenten aufgebaut wäre (ohne etwas zu übermalen), wäre das sicher einfacher möglich (aber die IDE wäre dann vermutlich auch einfacher strukturiert, mit weniger Informationsgehalt). Also wenn Stile unterstützt werden sollen, dann müsste vermutlich die IDE komplett neu aufgebaut werden - kann ich mir zumindest vorstellen. Hätte sicher Vorteile, ist aber mit Sicherheit auch ein extrem hoher Aufwand. Da jetzt unter 10.4. unterschiedliche Stile in einer Anwendung integriert werden können (so wie ich es verstanden habe), wird es aber evtl. doch wieder etwas einfacher... Sind aber natürlich nur Laien-Überlegungen. |
Zitat:
|
Könnte es an der Übernahme (Migrationstool) der Einstellungen von 10.3 liegen, das sie möglicherweise wieder gelöscht wurden?
|
Hab mal probeweise die Hilfe deinstalliert. help\doc war danach leer.
Hilfe wieder installiert, Dateien (dinkumware, iny10) wieder da, der Rest fehlt weiterhin |
Online oder Offline Installer?
|
Offline-Installer (schon immer)
|
Falls noch nicht geschehen, schalt doch mal probeweise um auf Online. Das sollte man nach einer Offline-Installation eigentlich immer machen, sonst kann die IDE auch keine Updates und Patches finden.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |