![]() |
AW: Delphi 12 ist offiziell da!!!
Zitat:
Früher war das Menü statisch und man konnte einfach weitere Einträge ergänzen. Mittlerweile wird das Menü dynamisch aufgebaut und das verträgt sich nicht mit den statischen Einträgen. Versuch mal durch temporäres Entfernen der installierten Plugins die Ursache einzugrenzen. |
Zitat:
![]() Darin ist von Subversion 1.8.13 die Rede. Nach dem Einstellen des Subversion-Verzeichnisses auf C:\Program Files\VisualSVN Server\bin kommt eine Ausschrift, dass der SVNClient nicht gefunden wurde, wenn ich ein Projekt unter SVN-Verwaltung stellen will. Meine Frage: Hast Du eine ältere Version von VIsualSVNServer? Ich habe die aktuelle Version 5.3.0. |
@OlafKr:
* Delphi einmal normal starten * Start > Prozess laden... > Host=$(BDS)\bin\bds.exe mit Arbeitsverzeichnis=$(BDS)\bin und "Nach dem Laden"=Ausführen * im neuen Delphi das machen, was knallt * und nun z.B. im Stacktrace nachsehn, wo es knallt |
Hab den Verursacher gefunden: TSVNWizard (1.7.99)
Aktualisiert auf Version 1.8.1 und schon gehts wieder. Danke für die Tips. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist alles schon längere Zeit so. Bis Delphi 10.4.2 und vermutlich ältere VisualSVN-Versionen hat ja auch alles noch funktioniert (wenn ich mich nicht irre). |
Und nun heißt es
Zitat:
Wird irgendwie nicht besser. |
Zitat:
Dieses funktioniert aktuell und heute Mittag war habe ich es auch schon benutzt. |
Jupp, mittags war ich mal kurz drin,
vorhin dann kurz das Andere und nun wieder des Bekannte Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |