Delphi-PRAXiS
Seite 16 von 17   « Erste     6141516 17      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Höflichkeitnollente user auf delphipraxis (https://www.delphipraxis.net/66700-hoeflichkeitnollente-user-auf-delphipraxis.html)

Luckie 5. Apr 2006 07:12

Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis

Wieso? Bis auf ein, zwei Beiträge und die letzten hier, die etwas offtopic sind, ist es doch überraschend gut geöaufen, wenn man bedenkt, was für ein heikles Thema es ist. Ich sehe keinen Grund diesen Thread zu schließen.

MathiasSimmack 5. Apr 2006 08:05

Zitat:

Zitat von Frickeldrecktuxer_TM
Btw: Könnte mich mal jemand über das Melden von Beiträgen aufklären? Vielleicht habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen, aber im Kodex habe ich nichts darüber gefunden. Dabei will ich doch auch so gerne Denunziant sein und mitentscheiden dürfen, welche Beiträge nichts zur Diskussion beitragen...

Einfach nur den Beitrag lesen, und wenn er dir nicht zusagt, dann oben rechts auf diesen Knopf http://www.delphipraxis.net/template...con_report.gif drücken, einen kurzen Kommentar schreiben, warum der Beitrag deiner Meinung nach unanständig ist und entfernt werden sollte... und den Rest erle(di)gen die Moderatoren. :stupid: Macht sich super und spart Nerven.

Zitat:

Zitat von Luckie
Ihr kommt vom Thema ab. :roll:

Gleiches Recht für alle. :zwinker:

3_of_8 5. Apr 2006 12:23

So nebenbei noch, was bedeuten denn simonkos kyrillische Buchstaben? Oder wars Griechisch? (Könnte auch Chinesisch oder Hiragama/Katagama sein, hab da keine Ahnung.)

Haben die überhaupt einen Sinn? Bezweifle ich, schließlich war in seinen restlichen Beiträgen der Sinn ja auch nicht sonderlich stark vertreten.

(Sarkasmus. Nur, falls das jemand nicht gemerkt haben sollte.)

Sergej 5. Apr 2006 12:47

Zitat:

Zitat von 3_of_8
So nebenbei noch, was bedeuten denn simonkos kyrillische Buchstaben? Oder wars Griechisch? (Könnte auch Chinesisch oder Hiragama/Katagama sein, hab da keine Ahnung.)

Ich möchte die Übersetzung hier nicht posten...aber google mal nach "иди на хуй"...

Gruß
Dani

Ultimator 5. Apr 2006 13:09

Habens die Moderatoren nur nicht mitbekommen, was "ди на хуй" heißt, oder wird "nur" nichts unternommen, weil es in einer anderen Sprache verfasst ist? Trifft ersteres zu (glaube und hoffe ich), dann sollte ganz schnell mindestens eine scharfe Verwarnung verschickt werden. Denn sowas ist ja nun WIRKLICH unterm Niveau dieses Forums und darf IMHO nicht geduldet werden.

simonko 5. Apr 2006 13:14

true

Daniel 5. Apr 2006 13:15

Zitat:

Zitat von Ultimator
Habens die Moderatoren nur nicht mitbekommen, [...]

Also ich habe es mkir heute erst ergoogelt und stimme dir zu, dass dies nicht in Ordnung ist.

markusj 5. Apr 2006 13:40

Ich raff nicht, wieso simonko true dazu sagt, wen der Text von ihm stammt???

Daniel 5. Apr 2006 13:43

Da wird ja nun alle wissen, was dieser Text bedeutet, überrascht diese Antwort letzlich auch nicht mehr.

Spielt aber auch keine Rolle - ich möchte ihm in diesem Thread nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, solange er sich so aufführt. Bitte haltet Euch ebenfalls daran.

alzaimar 5. Apr 2006 13:48

Zitat:

Zitat von Daniel
..ich möchte ihm in diesem Thread nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, solange er sich so aufführt. ...

Von wem redet Ihr? :gruebel:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Seite 16 von 17   « Erste     6141516 17