![]() |
Re: Höflichkeitnollente user auf delphipraxis
Wieso? Bis auf ein, zwei Beiträge und die letzten hier, die etwas offtopic sind, ist es doch überraschend gut geöaufen, wenn man bedenkt, was für ein heikles Thema es ist. Ich sehe keinen Grund diesen Thread zu schließen.
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
So nebenbei noch, was bedeuten denn simonkos kyrillische Buchstaben? Oder wars Griechisch? (Könnte auch Chinesisch oder Hiragama/Katagama sein, hab da keine Ahnung.)
Haben die überhaupt einen Sinn? Bezweifle ich, schließlich war in seinen restlichen Beiträgen der Sinn ja auch nicht sonderlich stark vertreten. (Sarkasmus. Nur, falls das jemand nicht gemerkt haben sollte.) |
Zitat:
Gruß Dani |
Habens die Moderatoren nur nicht mitbekommen, was "ди на хуй" heißt, oder wird "nur" nichts unternommen, weil es in einer anderen Sprache verfasst ist? Trifft ersteres zu (glaube und hoffe ich), dann sollte ganz schnell mindestens eine scharfe Verwarnung verschickt werden. Denn sowas ist ja nun WIRKLICH unterm Niveau dieses Forums und darf IMHO nicht geduldet werden.
|
true
|
Zitat:
Also ich habe es mkir heute erst ergoogelt und stimme dir zu, dass dies nicht in Ordnung ist. |
Ich raff nicht, wieso simonko true dazu sagt, wen der Text von ihm stammt???
|
Da wird ja nun alle wissen, was dieser Text bedeutet, überrascht diese Antwort letzlich auch nicht mehr.
Spielt aber auch keine Rolle - ich möchte ihm in diesem Thread nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, solange er sich so aufführt. Bitte haltet Euch ebenfalls daran. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |