![]() |
Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland
Zitat:
Da darf man aber wetten das es nicht die hehren Ziele der Demokratie sind die das befeuern, sondern die genervten vielfliegenden Parlamentarier. |
Für die Gebührenzahler:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und derzeit sind wir gegen jegliche Umstürze gefeit. Es fehlt einfach jegliches Umsturzpotential... da müsste schon eine Wirtschaftskrise oder ähnliches passieren, sodass es dem Großteil der Bevölkerung merklich schlecht geht, sonst passiert da garnichts. Im Moment ist Deutschland eine Wohlstandsgesellschaft, der es trotz aller Probleme die es gibt vergleichsweise verdammt gut geht. Wieso sollte man das umstürzen? Ich habe schonmal drauf verwiesen: laut einer Umfrage des ZDF befürworten (!!!) ca. 60% (!!!!!) und damit eine klare Mehrheit der deutschen Bevölkerung diese "Antiterror"maßnahmen und fühlen sich in ihrer Freiheit in keinster Weise eingeschränkt. Somit handelt die Regierung momentan eindeutig im Interesse der Mehrheit, und das ist nunmal Demokratie, und wir, die wir dem alle kritisch Gegenüberstehen, sind nunmal in der Minderheit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
All diese Briefe, Petitionen und Co werden nichts bewirken. Was man bräuchte, um gegen derzeitige Politik Schäubles effektiv zu intervenieren, wären Demonstrationen. Und zwar echte, nicht ein paar hundert Leute vom Schrebergartenverin Hintertupfing, sondern in dem Ausmaß wie es beispielsweise bei der Volkszählung 1987 (die zwar effektiv nichts bewirkt haben) oder der inneren Revolution in der DDR (die durchaus viel bewirkt haben). Ein anderes Mittel gibt es derzeit aufgrund der Koalitionskonstellation wohl nicht... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was meinste, warum man nach '49 so viel Wert darauf gelegt hat, die Verfassung so zu verändern, dass sich sowas nicht nochmal wiederholen kann? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gebe zu, das Beispiel mit den Umfragewerten ist weit hergeholt. Aber, wenn man das theoretisch betrachtet, nicht unmöglich... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
'tschuldigung, aber:
![]() Zitat:
|
Ich hab es in der Shoutbox gesehen
![]() Ist das jetzt ein Fake (wenn Ja, dann :lol:), oder gibt es so eine Quest wirklich? :gruebel: |
Ach ich hätte den Trojaner echt klasse gefunden...
Warum? Recht einfach zu erklären: Meine Rechner sind mit nur allen erdenklichen Möglichkeiten geschützt, Standardbrowser benutz ich nicht, ActiveX und weitere Controls sind deaktiviert, Virenscanner immer auf dem Laufenden, nach RootKits such ich auch regelmäßig und ausserdem hängt ein Router an der Wand, der auf Paranoia-Modus steht. Was ich damit sagen will: Den Trojaner fang ich mir nicht ein, oder ich werde ihn ganz schnell wieder los. Und warum mir das gefällt? Spätestens sobald einer von der netten "bösen" Seite ne Lücke in dem Ding gefunden hat oder der Key des Trojaners geknackt ist, kann ich frei durch ganz Deutschland über jeden Rechner marschieren. Da könnt mir glatt einer bei abgehen -hrrr- Wer Ironie, Sarkasmus oder etwas ähnliches findet, darfs behalten :roll: |
Off-Topic! :P
|
Ich habe gerade Antwort erhalten auf meinen offenen Brief an die Politiker. Darf ich den hier veröffentlichen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |