![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht im Moment mein Desktop aus...
(P.S.: Das zensierte sind private Sachen, wie zum Beispiel Telefonnummern. Also nicht meckern :-D ) |
Guter Geschmack, Elvis :mrgreen: .
|
Zitat:
Kann man denn bei Vista die Gadgets nicht genauso ein/ausblenden wie im Original? :mrgreen: Hast du mal den Link zu dem Wallpaper parat? :-) btw: Der Style des Kalenders passt irgendwie gar nich'... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn Lucasarts zu blöd ist, ihre Concept Art in einer vernünftigen Größe anzubieten, müssen eben die Ungarn helfen. Zitat:
![]() PS: Warte zur Zeit auf Stacks in RocketDock ohne die Macken des Originals :love: :mrgreen: . Sollte es das in ein paar Monaten immer noch nicht geben, muss ich wohl mal ausprobieren, ob WPFs Window.AllowsTransparency wirklich so abartig langsam ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
WPF bringt dir dabei nichts, würde nur krass viel Performance kosten... |
Ich auch mal wieder.
Ist ein Windows-Bild, ich finds trotzdem ganz nett. Gruß & Schönen Abend Dennis |
Mal wieder Vista mit special Wallpaper :P
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
7.10
|
Oh man, wenn ich den Text rechts oben lesen, springt mir das Klappmesser auf! :evil:
MSFT schafft es in ihren scheinheiligen, verlogenen Werbungen bei mir irgendwie immer latente Aggressionen ausbrechen zu lassen... :oops: |
Ich auch mal wieder.
Der Desktop mag aufgeräumt aussehen, dafür ist es mein home-ordner nicht. :duck: @sniper_w: In meinem Cube schwimmen Fische :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |