![]() |
Re: Windows 7 RC für alle verfügbar
Zitat:
MfG xZise |
Also mit Delphi 5 klappt alles :mrgreen: bis auf die Hilfe.
![]() Die Taskleiste und andere kleine Sachen von Win7 nerven. |
Die Hilfe geht offensichtlich noch nicht. Die sind ja nicht blöder als 99 % der DP-Nutzer, die teilweise gar keine haben. :mrgreen:
|
Zitat:
![]() Bei mir klappt alles problemlos wie auch ![]() Für Windows 7 ist ein separater Download für die RTM-Version angekündigt. Zitat:
|
Zitat:
Copy&Paste klappt leider nicht, auch nicht mit Adminrechten. Ist ja auch noch nicht wichtig. Zitat:
|
Zitat:
Zudem kann kein Programm sich mehr einfach in die Leiste setzen, das kann man nur selbst. Da gibt es doch jede Menge Vorteile, was genau findest du denn schlechter? :gruebel: |
Die Superbar hat noch viel mehr Vorteile als die wenigen die jaenicke genannt hat. Die Tatsache das Anwendungen mit der Superbar interagieren können, macht vieles einfacher: Progressbars werden einfach direkt auf dem Superbar Button abgebildet, angepasste Kontextmenüs des Superbar Buttons usw.. Das was Live Messenger, Media Player, Internet Explorer und Co. derzeit an Möglichkeiten nutzen, sind da eher der Anfang. Meiner Ansicht nach zumindest ;).
Übrigens, finde ich, gewöhnt man sich extrem schnell an die neue Bar und wenn man dann doch mal wieder zu Vista, XP oder sonst wo hin wechselt, vermisst man die vielen Kleinigkeiten und Features doch sehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das bekomme ich höchstens hin, wenn ich die Titel zu den Icons einblende. |
Zitat:
Ich hab grade 1024x768 als Auflösung und 5 Anwendungen am Laufen und bin noch nicht mal annähernd bei 50%. Lässt Du Dir leicht die Fenstertitel mit anzeigen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |