![]() |
Re: Euer Desktop
Cascada? :stupid:
|
Zitat:
MfG xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann werd ich auch mal meinen Desktop zeigen, alles schön aufgeräumt :-)
|
Irgendwas mach ich falsch .... hehe. Ich hab nur insgesamt 500GB Festplattenspeicher, 2GB Arbeitsspeicher und nur einen Monitor. ;) Wozu braucht man so viele Monitore und soviel Speicherplatz/RAM, wenn man nicht gerade Grafiker oder in der Videobearbeitung tätig ist?
Das Hintergrundbild ist nicht schlecht und der Skin vom Messenger gefällt mir auch - was für einer ist das? [Edit] Hab den Skin selber gefunden: ![]() |
Zitat:
Aber ansonsten schickes Hintergrundbild ^^ Kannst du ja fast als Tapete verwenden xD MfG xZise |
Hitzi, das ist das falsche IM-Programm. :mrgreen:
Das ist ICQ, nicht MSN. Für ICQ gibt es den ![]() |
Also gut, zur erklärung:
Links: ist nur ein kleiner Samsung 10,4" Touch mit einer auflösung von 800x600 Mitte: In der mitte sind 2 Samsung Syncmaster 913v (19") 1280x1024 <-- diese 2 sind die Hauptmonitore Rechts: Ist dann ein Samsung PS50Q7H Plasma TV <-- um TV und Videos anschauen. Das skin ist das Vista Skin V3 für ICQ6 Aber wo wir gerade beim Thema sind, mein Vorbild: ![]() nene das ist zu krank :freak: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier is meiner
|
Hi,
eine Frage an den Herren Marcel: Wo bekommt man die schönen Sachen für die Sidebar her? Ich hab die bis jetzt immer abgeschaltet, aber Deine sieht doch ganz interessant aus, da würde ich mir gerne mal ein paar Sacheb "abluchsen". Warum muss ich bei The_Doomeds Hintergrund an den Satz: "Und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt, in meine Bauchnabel" denken? :stupid: Ist das da oben "ObjectDock Plus"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |