Delphi-PRAXiS
Seite 179 von 222   « Erste     79129169177178179 180181189     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Euer Desktop (https://www.delphipraxis.net/23843-euer-desktop.html)

inherited 27. Feb 2008 20:47

Re: Euer Desktop

Unter Desktop verstehe ich "Schreibtisch". Und der ist dazu da um darauf zu Arbeiten. Das tue ich :mrgreen: (heißt ja nicht "Euer Desktophintergrund"
qed oder so ;)
(Und ja: es ist ein stinklangweiliger Farbverlauf von Dunkelblau nach Hellblau, finde ich irgendwie viel angenehmer als ein aufreizendes Bild)

halinchen 28. Feb 2008 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dann will ich auch nochmal Werbung für Ubuntu machen meinen jetzigen Desktop zeigen.

Ohne Windows lässt es sich für mich sehr gut leben.
Auch die Optik leidet nicht: Mal Glass, mal schwarz, mal bunt...

Ich "musste" vor kurzem mal wieder an XP ran. Ich wunderte mich erstmal, dass die Fenster gar nicht wabblig waren und dann wollte ich ständig zwischen den nichtvorhanden virtuellen Desktops wechseln :lol: .

turboPASCAL 28. Feb 2008 16:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Manchmal ist mir langweilig, na und dann spiel ich halt ein bissel mit der Maus ... :mrgreen:

halinchen 29. Feb 2008 13:54

Zitat:

Zitat von turboPASCAL
Manchmal ist mir langweilig, na und dann spiel ich halt ein bissel mit der Maus ... :mrgreen:

:) Schick! Wie hast du den das gemacht?

Balu der Bär 29. Feb 2008 13:57

Nett tP, nur die Knie sehen etwas unnatürlich aus. :P

turboPASCAL 29. Feb 2008 14:08

Danke.
Ist ja auch noch bei weitem nicht fertig. ;) Bis jetzt so ca. 35 h arbeit mit 3dsmax (5) etc.

Muetze1 29. Feb 2008 20:51

Da ich nun zwei neue Monitore habe und Windows neu ist, ein neuer Desktopscreen von mir. Ich bin bis zum Ende der Woche noch am überlegen, ob ich mich an das Breitbild gewöhnen kann. Vorher habe ich viel maximiert aber nun ist das nicht mehr nutzbar. Google ist eindeutig nicht Breitbildoptimiert (kleine Spalte links sonst alles weiß). Also es ist noch nicht endgültig, bin noch in der Testphase.

Ansonsten: ich suche Breitbild Hintergrundbilder, am besten MultiMon, also 3840x1200 wäre perfekt. Alles was ich so bisher habe wird durch WideScreen rund oder eirig bzw. es pixelt zu sehr. Deviantart bin ich schon am suchen...

Rechts das transparente Fenster ist "launchy". Wurde in der c't bei den Tools erwähnt und ist richtig Klasse auf XP. Macht arbeiten noch schneller... (www.launchy.net)

kleiner Unwissender 29. Feb 2008 22:13

Ich möchte nichtmehr auf Breitbild verzichten, zusammen mit der Vista Sidebar eigendlich perfekt. (Das Widget "Applauncher" ist auch gold wert)
hab allerdings seit meinem letzten geposteten Desktop nix geändert deswegen jetzt kein Bild davon.

Xzeer 1. Mär 2008 13:26

Hey, das ist ja mal ein cooles Thema... :lol:

Da poste ich doch direkt auch meinen momentanen Desktop. Ist gearde frisch aufgeräumt und noch ordentlich :wink:

Deltachaos 1. Mär 2008 16:23

Hier mal meiner:

Schaut selten so aufgereumt aus. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Seite 179 von 222   « Erste     79129169177178179 180181189     Letzte »