Delphi-PRAXiS
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Betriebssysteme (https://www.delphipraxis.net/27-betriebssysteme/)
-   -   Windows 7 Download (https://www.delphipraxis.net/127224-windows-7-download.html)

sakura 15. Jan 2009 07:56

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von Mavarik
Wer halt von Euch - wie ich - noch immer die klassische Startmenü Ansicht?

Füür kein Geld der Welt :)

...:cat:...

holliesoft 15. Jan 2009 08:10

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von Mavarik
Wer halt von Euch - wie ich - noch immer die klassische Startmenü Ansicht?

Füür kein Geld der Welt :)

...:cat:...

*unterschreib*

Wer die Vorteile des Startmenüs ab Windows Vista kennt (Direkt-Suche...) mag das Vista/Windows7 Startmenü nicht mehr missen :-)

sh17 15. Jan 2009 09:08

Re: Windows 7 Download
 
Bisl Offtopic, aber bekommt man im Startmenü (Vista,...) oben rechts, wo Bilder, Musik, Spiele und Co verlinkt sind auch andere Einträge rein. Ich habs noch nicht hinbekommen.

Ansonsten ist das Windows 7 Startmenü noch besser, z.B. die Herunterfahren-Schaltfläche ist jetzt schneller zu erreichen.

Sven

lbccaleb 15. Jan 2009 14:10

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von sh17
Bisl Offtopic, aber bekommt man im Startmenü (Vista,...) oben rechts, wo Bilder, Musik, Spiele und Co verlinkt sind auch andere Einträge rein. Ich habs noch nicht hinbekommen.

Ansonsten ist das Windows 7 Startmenü noch besser, z.B. die Herunterfahren-Schaltfläche ist jetzt schneller zu erreichen.

Sven

Ich denk mal das wird in der Registry mit Guids eingetragen sein..

EWeiss 21. Jan 2009 19:24

Re: Windows 7 Download
 
Lohnt sich eine Installation ?
Frage deshalb weil ich meine Partition dafür formatieren muss.
Läßt sich auf einer schon beschriebenen Partition nicht installieren so viel hab ich schon getestet.

gruss Emil

quendolineDD 21. Jan 2009 19:32

Re: Windows 7 Download
 
Hallo Emil. Also ich bin persönlich positiv überrascht von Windows 7.
Zu deinem Problem. Benutz doch Microsoft Virtual PC (V. 2007 ist kostenlos). Dort kannst du einfach dir einen neuen virtuellen PC einrichten und darin installieren.

[OT]Ich nutze immer die klassiche Ansicht [/OT]

EWeiss 21. Jan 2009 19:43

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von quendolineDD
Hallo Emil. Also ich bin persönlich positiv überrascht von Windows 7.
Zu deinem Problem. Benutz doch Microsoft Virtual PC (V. 2007 ist kostenlos). Dort kannst du einfach dir einen neuen virtuellen PC einrichten und darin installieren.

[OT]Ich nutze immer die klassiche Ansicht [/OT]

Werd mal schaun was das ist ;)
Muss langsam mal sehn das ich meine Programme Vista ( Windows 7) kompatibel mache.
Habe mir überlegt das mit Windows 7 anstelle von Vista zu machen dafür reicht ne Testversion.

Danke für die Infos.

gruss Emil

sakura 21. Jan 2009 19:58

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von EWeiss
Habe mir überlegt das mit Windows 7 anstelle von Vista zu machen dafür reicht ne Testversion.

Zum Testen von Kompatibilitätsproblemen reicht eine VM recht gut. Nur weniges was da nicht geht, aber zum Testen vieler neuer Features, welche z.B. auf Aero basieren reicht eine VM nicht aus, da diese Aero nicht unterstützen.

...:cat:...

Michael Habbe 21. Jan 2009 20:08

Re: Windows 7 Download
 
Hi Emil,

falls Du eine der verfügbaren VMs nehmen solltst, les Dir auch die Posts weiter vorne durch, dort sind einige Erfahrungsberichte vorhanden.

Gruß
Michael

EWeiss 21. Jan 2009 21:25

Re: Windows 7 Download
 
Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von EWeiss
Habe mir überlegt das mit Windows 7 anstelle von Vista zu machen dafür reicht ne Testversion.

Zum Testen von Kompatibilitätsproblemen reicht eine VM recht gut. Nur weniges was da nicht geht, aber zum Testen vieler neuer Features, welche z.B. auf Aero basieren reicht eine VM nicht aus, da diese Aero nicht unterstützen.

...:cat:...

Denke auch das ne VM nicht reicht :)
Will ja gerade den Aero Effect endlich mal fertig stellen in SoundMachine.

Habs jetzt Installiert und läuft gut abgesehen von den Treibern die mir noch fehlen.
Sehr gewöhnungsbedürftig das teil.

gruss Emil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Seite 18 von 20   « Erste     8161718 1920      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz