![]() |
Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
@DeddyH
das kapier ich jetzt mal nicht *wegduck* ;) Du hast schon Recht es wäre so wünschenswert aber es wird immer solche Fälle geben. Wir können nicht beeinflussen wie ein Fragesteller sich mit der Thematik auseinandersetzt. Das einzige was wir beeinflussen können, in welche Richtung es geht... sprich solche "Eskalationen" wie von Spock erwähnt vermieden werden: von Spock Zitat:
greetz Lun |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist "bumpen"? OK, Google kennt doch die Antwoert, man muss es nur richtig schreiben. :mrgreen:
|
Einen sinnlosen Beitrag zum Thread hinzufügen, damit er in der Forenübersicht ja oben bleibt. Nach dem Motto: "Kann mir wirklich niemand helfen?" Wikipedia weiß auch einiges zu dem Thema:
![]() |
Diesbezüglich haben wir ja die 24 Stunden Regel, oder wenn neue Erkenntisse gewonnen wurden.
|
Bumpen = Pushen
|
Zitat:
Wenn ich Unerreicht halte, dann habe ich mir abgewöhnt zu fragen ob es alle verstanden haben. Meldet sich sowieso keiner. Ich hatte schon Leute die beim Gespräch letztendlich zugegeben haben schon vor Stunden den Faden verloren zu haben. Hat man den Faden verloren ist weiterer Unterricht sowieso nutzlos. Also, fragen ob alle es verstanden haben bring nichts. Entweder fragt man jeden im vier Auge Gespräch nach, oder man gibt ihnen im Unterricht keine Chance und testet die Leute ständig. Also das mit den Aufgaben die im Unterricht erklärt werden ist kein Argument. Ok, jeder ist seines Glückes Schmied, und wer nicht fragt oder aufgepasst, ist selber Schuld. Aber deshalb wird man erst mit 18 volljährig. Vieles verseht man erst mit dem Alter ;) |
Zitat:
|
Unterricht
Auch Lehrer sind nicht perfekt ( nicht schlagen!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |