![]() |
Re: Delphi 9 - Eure Erwartungen
Klar, könnte man das mal an Borland schicken, denn wenn ich das lese
Zitat:
Und dass das mit der Personal-Version auch nicht (mehr) gehen soll? Was machen all die Leute, deren Programme (geschrieben mit D6 Personal bspw.) bei irgendwelchen Freewareseiten angeboten werden? Das ist doch Schwachsinn, @Borland. :evil: |
eigentlich soll endlich nur das größte problem, das mich schon 3 monate vorm weiterproggen hindert behoben werden:
![]() damit wäre ich schon zu frieden... :P mfg |
Und? Wird wenigstens auch gleich der "InitCommonControlsEx"-Bug behoben? Der ist immerhin schon seit Delphi 5 dabei. Wahrscheinlich sogar schon eher. :roll:
Edit: Ach so, du meinst das als Erwartung an Delphi 9? Ich habe für den Moment gedacht, du hättest irgendwo eine Info gefunden, dass das Problem behoben wird. Na ja, lass dir deinen Optimismus nie kaputt machen. ;) |
ach ja und der bug der immer das icon unter api in der taskbar "zerquetscht"... wäre auch schon nicht immer die standard-bilder à la "ausrufezeichen" oder "warnschild" von windows deswegen zu benutzen anstatt sein schönes eigenes icon... :roll: :mrgreen:
|
Wer zerquetscht was? :gruebel:
|
Hi Mathias,
der Absatz um den es geht stammt aus der Lizenzbestimmung von Delphi 7. :? Ich habe kein Delphi 6, aber ich vermute, dass selbiges auch in den Lizenzbestimmungen von D6 drinsteht. Chris PS: Ich mache mal einen neuen Thread auf... |
also dass man mit Delphi PE-Versionen nicht mal Software frei veröffentlichen darf, finde ich echt mal hart. Was ist das denn für eine Distributionspolitik? Mal abgesehen davon, dass eine Kontrolle dieser Lizenz-Bestimmungen fast utopisch ist, ist das IMAO auch das völlig falsche Signal, dass da von Borland ausgeht. inzwischen gibt es so viele derart erstklassige freeware-IDE's für Java und C++, dass die Gründe, Delphi in der Freizeit als Hobby zu benutzen, immer weniger werden, auch wenn ich Borlands kapitalistische Denkweise natürlich verstehen kann.
|
Zitat:
...:cat:... |
Ich glaube bevor jetzt noch 1.000 andere mit den gleichen (ziemlich vagen) Argumenenten loswettern, sollten wir ein offizielles Statement von Sakura oder Daniel abwarten (nachdem die sich mit einem Borländer kurzgeschlossen haben ;)).
Ich selbst bin auch kein Freund von Borlands Politik, aber dieses haltlose Rumgezicke über die Lizenzen in den letzten 2 Tagen ist mir, als Delphi-PRAXIS User, fast peinlich. :roll: |
Zitat:
@robert: sorry, musste einfach mal dampf ablassen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |