![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Zitat:
Nur bei eine Leiste möglich. Sprich Launcher muss einklappbar sein. 1. Launcher starten 2. Launcher aufklappen 3. RMK -> Optionen -> Einstellungen öffnen 4. Auf die "Einfahrenfläche" klicken um Launcher zu "minimieren" 5. feststellen, daß der Launcher nicht weg sondern nur weiter nach links gewandert ist. Zitat:
Zitat:
Neue Frage: Kann man auch Startparameter an die Programme übergeben? wenn ja wie? |
@TeronG: Ja kann man mit einem "|"(kein I sondern senkrechter strich) nach dem Pfad, alles was nach dem "|" kommt ist Parameter.
Einfach IconList.txt editieren z.B. so: C:\WINDOWS\system32\notepad.exe|C:\test.txt @SittingDuck Ich weiß nicht ob die Cursorfarbenanzahl begrenzt ist, und leider hab ich auch keine Routine zum setzen des Cursors. Ich komm eh kaum noch zum Programmieren, höchstens am Wochenende :( |
Zitat:
Kann ich auch die Icons per Hand ändern? Nett währe, wenn man sowas per rechtsklick auf das icon machen könnte. (todo für die nächste Version?) Cool währe auch, wenn der Launcher sowohl die Optionen als auch das Icon von einem .lnk übernehmen könnte. (todo für die nächste Version?) Bei Steam-Anwendungen z.B. startet man immer so in der art (kann grad net gugn): "Steam.exe -anwendung1561". Wenn ich die nun auf den Launcher ziehe hab ich nur noch das Steam-Icon ... was ja eigenlich sogar passt weil eh nur noch Steam und nimmer die Anwendung gestartet wird :mrgreen: |
Moin moin!
Zitat:
Ist das normal? Gruß, Steph |
Zum Autohide musst du auf den OBEREN Rand klicken.
Zudem meine ich, dasss er dazu am OBEREN Screenrand sein muss. Und die Funktion muss eingeschaltet sein ;) Wenn das alles gegeben ist: Warte 3 Seks (oder nur 2 :D ). Wenn er DANN nicht verschwindert, hats du einen Bug gefunden /me hat auch WinXP SP2 und es funzt ^^ |
Zitat:
Also AutoHide hab ich natürlich an. Wär ja sonst schön blöd. :zwinker: Ja, das mit dem oberen Rand hab ich ja gelesen (hab's ja extra zitiert). Das funktioniert bei mir auch. Aber ich hätte den Launcher lieber am rechten Rand direkt über der Taskleiste. :wink: Schönen Gruß, Steph |
Zitat:
|
Moin Moin ...
Im engen Kreis, verengt sich der Sinn ... und im Moment stecke ich derbe im 'Programmier-Wahn', soviel ist mal Sicher ... Na egal ... Ein langes ChangeLog sehen wir doch wohl Alle am liebsten ! :zwinker: Zu den offnen Fragen: @TeronG: Danke für Deine Ideen ... Die meisten davon findest Du in der neusten Version umgesetzt. Icons verändern geht (siehe Anleitung). Das Einklappen nach einem Programm-Start ist verstanden ... werde mal sehen wie das am Besten um- zusetzten ist. @steph-7: Wer den Launcher hochkant am rechten Rand betreibt, der isses selber Schuld. :P Kleiner Scherz ... Ich weiss, ich müsste den Chevron endlich 'befreien' aber noch habe ich nicht den Mut 10-15 'fette' Routinen umzuschmeissen ... @Alle: Diese Version ist sicherlich das umfangreichste Update bisher. Das ist auch der Grund, warum ich mich Posting-mäßig in letzter Zeit etwas zurück- genommen habe, aber Beides 'frisst' zu viel Zeit. Im Moment benötige ich Euch, als Betatester mehr denn je, weil ich kaum alle möglichen Bedingungen selber durchspielen kann. Also ... waltet Eures Amtes ... :thumb: Bei Verbesserungsvorschlägen bitte die ToDo-Liste auf meiner Homepage beachten, denn das erspart mir einiges an Tipparbeit. Ein Feedback zu folgenden Fragen fehlt mir noch: 1. Läuft der Launcher auf Windows-Vista ? 2. Wer könnte eine spanische oder russische Übersetzung liefern ? (Bitte nicht durch Google oder Babelfisch) 3. meckert eine ggf. vorhandene Firewall ? Und nun die History: Release Launcher V2.4.5.24
Zurück in der 'realen Welt', grüßt ... |
Zitat:
Übrigens, schickes Ding. Jetzt, wo ich nebenbei wieder fernsehen kann...( :wink: ) |
:thumb: :thumb: :thumb:
Nach wie vor: Hammer geiles Tool! Die Änderungen finde ich auf den ersten blick super. Fehler bei den Änderungen habe ich (noch) nicht gefunden. Einziges Anliegen (wurde bereits irgenwo im thread erwähnt) ist das Verschieben der Icons à la Drag & Drop. Keep up the good work! :coder: Greetz [edit] BUG!: Wenn ich die options öffne, sollte das options Fenseter im vordergrund sein. Wenn ich z.B. 16 rows einstelle, dann wird das tool ja grösser und überdeckt mir das options Fenster, was es unmöglich macht die optionen normal zu schliessen oder andere einstellungen vorzunehmen. -> Options Fenster in den Vordergrund. [/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |