![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, jetzmahl ich ^^
|
Der sauberste Desktop den es gibt
gruss Emil |
Hey Emil, cooles Bild! Wo gibts denn das?
Was ist das für ein Desktop? Welches Dock ist das? |
Zitat:
SoundMachine ist von mir in Arbeit. Die Bar ist ein privates Project steht nicht zur verfügung. gruss Emil |
So schauts bei mir auf der Arbeit aus:
Die Windowsleiste hängt da so "komisch" weil der monitor rechts weiter nach unten geht. |
Mein Desktop unter Windows 7.
|
Hi,
ich kann leider nur Windows NT 6.0 bieten*... Und ich habe auch gerade eben erst das Vista-Standardbild durch ein eigenes Bild ersetzt, habe aber gerade nicht so viele drauf... Eins von den Digitalfotos die ich letztens gemacht habe und das einzige, was ungefähr gepasst hätte... Allerdings muss ich noch ein wenig an der Sidebar arbeiten, damit sie besser aussieht (ohne die CPU-Auslastung noch viel höher zu treiben, das schafft schon WMP zusammen mit dem neuen Sound-Dingsda [audiodg.exe], die kommen gemeinsam auf 40 %, dazu noch 10 % Firefox und 5 % Sidebar und etwas sonstige Prozesse). Und irgendwann habe ich hoffentlich ein Foto mit weniger Schwarz und dafür mehr Bunt. BTW: Die Sidebar zeigt jetzt Schnee an, bei 2 °C. Mfg FAlter |
first christmas shot
|
Second christmas shot ;)
|
Third Christmas Schot - ich hab die Deko aus dem Wohnzimmer, die ich da geestern hingestellt habe, nun auch auf meinem Desktop! :xmas:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |