![]() |
Re: IIS Was geht alles damit ?
Als MS-Nutzer und nicht-Linux-Freund muss ich leider zugestehen, daß der FTP-Server des IIS grauenhaft ist. Passwortsicherheit lässt sich da durch lokale bzw. Domainennutzerkonten erreichen, aber der FTP Server ist leider unter aller Würde :?
...:cat:... |
Für Freunde der einfachen und schlanken Software empfehle ich immer gerne den Xitami-Webserver. (
![]() Apache und auch der IIS sind mir persönlich für ein Testsystem immer zu groß und complicated. FTP bietet der Xitami auch, aber dazu muss ich zugeben, das ich das bisher eher weniger bis gar nicht benutzt habe, daher jetzt nicht mit allzuviel Wissen in dem Bereich rumprotzen kann. :) Wenn es um einen reinen FTP Server geht, dann soll der Bulletproof FTP Server nicht schlecht sein. ( ![]() Gruß Wormid |
Ich vergaß zu erwähnen, dass Jana nicht nur HTTP-Server ist, sondern auch FTP-, News und Email-Server, DNS und 'n Proxy und so. Bisher habe ich mit allen Funktionen nur gute Erfahrungen gemacht, außerdem kann man ihn bequem aus dem Netzwerk bzw. Internet heraus konfigurieren, weil es sich bei der Konfigurationsoberfläche um eine dynamische Website handelt. Nur um mal ein bisschen Werbung für ein sympathisches Produkt aus deutschen Landen zu machen ;C)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |