![]() |
Re: StartMenü - Visualisieren von Programmen in Gruppen
was bewirkt die option im installer dann?
Zitat:
|
ich hab keine ahnung ;)
ehrlich gesagt war ich nicht dabei als Regan den installer erstellt hat ;) also selbst enn sind das standardeinstellungn für die endungen der gruppen. gruß |
Die Version 0.9.9 BETA ist soeben erschienen.
Downloadlinks im ersten Posting. Es ist nun auch ein ZIP-Archiv verfügbar. Es wurden hauptsächlich ein paar Bugs behoben. gruß |
Ich habe mir Dein Programm einmal angeschaut, ist zwar nett gemacht, aber wofür benötige ich zwei Menüs (Windows & Deins)
Gruß Jörg |
Ganz einfach ;)
Unser Startmenü ist sehr flexibel. man kann es auf alle möglichen Arten aufrufen. wenn du es z.b. in deine Schnellstartleiste legst und in den Optionen einstellst, dass es am Ort des Klick geöffnet werden soll, dan hast du sehr schnell Zugriff auf sehr viele gut geordnete Programme. Kein Vergleich mit dem "normalen" Startmenü. Das ganze fördert auch die Übersichtlichkeit deines Desktops wenn du möchtest. Du kannst dir z.B. alle deine wichtigen Programme und Tools in eine Gruppe setzen. Dies geht in einer Gruppe über Rechtsklick--> Hinzufügen. bald kommt dann noch das deskband mit windows vista startmenü funktionen. damit wird das ganze noch übersichtlicher gruß |
Falls das noch keine getan hat: Herzlich Willkommen in der DP :dp:
|
Version 1.0 wurde soeben released! :)
Changelog
gruß |
Mich würde da mal was interessieren:
Wie macht ihr den das tolle Menü bei Programme? Ist das geheim, oder darf das verraten werden? Es ist ja nicht ein ganz normales Kontextmenü, da es sich ja schonmal nicht an die Styles des XP-Style hält (das jetzt nicht als Kritik!) Ich wollte auch schonmal sowas machen, nur als Autostart für USB-Sticks. Und da hab ich das an der Stelle aufgegeben. |
ja klar kein problem. das ganze ist eine komponente von TMS und nennt sich TAdvPopUpMenu.
wenn du probleme mit dem style hast könntest du aber doch auch dein menü selber zeichnen. gruß |
Danke!
Mit dem Style hatte ich nicht die Probleme (es sollte ja erstmal gehen), eher mit der Implementierung. Da werde ich mal gucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |