![]() |
Re: easy ProgBar
Moin,
unter Vista läuft es hier, allerdings habe ich die UAC abgeschaltet. Was mir negativ auffällt ist die Schrift vom "Optionen"-Button. Die ist (zumindest hier) schlecht lesbar. Gruß Patrick |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Auch wenn andere schneller waren, ich musste es wieder einmal los werden. Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt geht gleich die diskussion wieder los, wo man denn lieber speichern soll... ;)
bau am besten einfach ne einfache abfrage ein, wo denn genau gespeichert werden soll. ich glaub das ist für alle die beste lösung :) aber ansonsten: nettes programm! :) |
Weiß net ob das n bug oder n feature is aber in deinem screenshot bei einstellen der easyprogbar steht bei sichtbarkeit unten ganz links erst 0 oder 50 % aber dann in der mitte schon hundert prozent, is das richtig???
|
Zitat:
|
So - jetzt kommt mein (versprochener) "Testbericht" zu deinem Programm:
Hier mal zwei Dinge, die ich an der Idee nicht schlecht finde:
Zu der Umsetzung:
Und hier noch einpaar (teilweise kleinere) Fehler, die mir aufgefallen sind:
Fazit: Insgesamt finde ich das Programm gut. Allerdings solltest du noch einpaar Dinge verbessern, damit dein Tool für den täglichen Gebrauch noch tauglicher wird. So, das war also mein (ziemlich ausführlicher ;-) ) "Testbericht" zu deinem Programm. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen ;-) Patti |
E@Patti Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht!
Zitat:
2. Bei den Buttons teile ich deine Meinung die gefallen mir selbst noch nicht so richtig, aber ich denke da lässt sich was machen :) 3. Das mit dem Fenster um mein Programm finde ich eine gute Idee ich muss bei der Umsetzung nur aufpassen, dass es mir nicht zu groß wird. 4. Das Autoupdate beim Erststart habe ich ausgeschaltet 5. Das Fenster ist bei mir verschiebbar, wenn man auf das Form klickt und nicht auf die Button oder die Boxes. Kannst du das nochmal bei dir prüfen? Die Idee mit einem "Anfasser" finde ich eine gute Idee das werde ich einbauen dann wird es warscheinlich offensichtlicher :) Zitat:
2. Das mit dem hinzufügen habe ich sofort verbessert - danke :) 3. siehe oben 4. Das mit der Dialog spielerei ist mit noch gard nicht aufgefallen da muss ich mir wohl noch was ausdenken (siehe oben) Nochmal vielen dank für deinen umfangreichen Testbericht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |