![]() |
Re: Fragen zu TShellListView / TreeView
Hallo Kevin!
Zu der Frage... Zitat:
eine Antwort: ![]() lg |
soo danke leute :)
ich werde jetzt gleich noch versuchen das mit der progressbar hinzubekommen, das will nicht so ganz, dann werde ich vllt das hier mal zum testen uploaden ... :D gibt zwar schon zich explorer aber naja ;) warum nicht ^^ Edit Zitat:
funktionieren .... er bemengelt immer das "CopyFileWithProgressBar1" nicht kennt .... |
Hast du die Prozedur CopyFileWithProgressBar1 auch im private Abschnitt des Formulars deklariert?
|
Zitat:
ich habe das nach :
Delphi-Quellcode:
eingefügt ...
implementation
uses ShellAPI; {$R *.dfm} muss das da etwa nicht rein , sonder NUR in :
Delphi-Quellcode:
???
private
{ Private-Deklarationen } /// <<<<<<<<<<<<< public { Public-Deklarationen } end; edit : nach testen erfolgen noch mehr fehler ... |
Hi,
ich meinte eher so:
Delphi-Quellcode:
private
procedure CopyFileWithProgressBar1(Source, Destination: string); public { Public declarations } end; |
Zitat:
hm habe ich mal getestet und bin beim folgenen, etwas besseren ergebnis gekommen ... nur noch eine fehlermeldung ... undzwar folgende : ![]() |
Ja wo bleibt er denn hängen? Benutze ansonsten mal den Debugger, kann so auch nur raten.
|
Zitat:
sprich F9 drücke, läd er ein paar sekunden dann kommt diese Meldung ... davon mal ab, habe gerade mal compiliert und naja... nach schliessen des programms kommen weitere solcher fehlermelden, das irgentwas auf ein speicher zugreift und "read" nicht durchgeführt werden kann =/ |
Sonst hänge das Projekt mal an, falls es kein großes Geheimnis ist.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hmm wieso geheimnis :DD hab doch eh voll viel "von euch" :D gute idee mach ich mal :DDD siehe anhang ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |