![]() |
Re: KOPIERSCHUTZ-- Hilfe bei Verwirklichung eines Kopierschu
Am einfachsten ist es wohl, wenn du es für jeden neu kompilierst und einfach eine Passwortabfrage einbaust, bei dem jeder ein anderes Passwort hat. Das kann man auch umgehen. (Betonung auf "auch")
|
Hi,
ich hab das über eine Lizenzdatenbank realisiert. Die User müssen einen Key eingeben, welcher online validiert wird. Dabei wird eine berechnete Kombination aus HD-Serial, MAC und einer Systeminfo rangezogen. Wenn dieser Key ein weiteres Mal benutzt wird, geht das nicht. Ich muss das erst resetten. Gruss EL |
Zitat:
|
Lass das mit der Sicherheit.
Ansonnsten könntest du einen Soapserver aufsetzen der dann deinem programm mitteilt ob die angefragte serial schon da ist und wenn nicht diese eben einträgt. Etwas in der art wurde im Millenium Poker Projekt hier in dem Forum schon gemacht...nur das es keine Serials waren sondern IPs von verfügbaren Servern... |
Ich finde, das ist einfach zu viel Aufwand für..nichts...
Du willst doch kein Geld mit deinem 'einfachen' Programm machen?! |
Zitat:
Ist das Programm valiediert, startet es einwandfrei. Neue Festplatte, geänderter Windowskey oder Netzwerkkarte bedingen eine neue Validierung. Gruss EL |
ich weis zwar nicht um was für ein programm es sich dann handelt ABER
=> ICH würde dein programm schon alleine weil ich eine internetverbindung brauche NICHT herunterladen Zitat:
|
Zitat:
Somit fällst Du schon mal aus dem Rahmen und kannst an einer Hypothek nicht verdienen. Gruss EL PS.: @heytheredelilah : bei einer Hypothek bekommt der Vermittler 1,5 bis 2,5% der Darlehenssumme. Aber Du gehtst ja nicht online, deswegen postest Du auch hier. |
Zitat:
ich hasse banken, das war schon immer so ;) |
Lass doch das mit dem Kopierschutz. Mach einen About-Button rein, da schreibste dezent deinen Namen rein und gut is' :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |