![]() |
Re: Wert ändern von feld funktioniert nicht :/
Ich möchte net aufgeben aber wenn man seit fast 10 stunden nachner lösung sucht dann überlegt man sich schon ob man es besser lässt :)
|
Zitat:
Andere studieren sowas ;-) Gruss Kh |
Zitat:
Ein nicht-student macht dir eher was vor. Ein Mensch bleibt doch net Doof nach der Schule. "Do it urself" dauert zwar etwas länger als wenn man es Studiert aber wie du siehst funzt es wunderbar. Alle die einen PC haben können Programmieren lernen. pfff... Dummer Comment Setzen 6. |
@danu1104: Durch Beleidigen von Helfewilligen wirst du dein Pronlem auch nicht lösen.
![]() |
Zitat:
Dann lass es mit der Datenbank wie du ja selber in #9 gesagt hast. Gruß Jens |
Zitat:
Zu deinem link, ich kann mit den komponenten schon was anfangen , ich weiss die einzusetzen, es geht darum hier: account.dbo.Tbl_User.user_pwd das password zu ändern und gleichzeitig den md5 hash hier: account.dbo.User_Profile.user_pwd vom Password zu erstellen und reinzuschreiben das geht aber nicht mit einer einfachen DBEdit, es soll ja net für mich nur sein, ich nutze da dann den enterprise manager von SQL 2000 Server lieber. Das soll eine einfache variante darstelln für "Anwender" die daten aus der DB ohne grossartig zu fummeln , editieren möchten. |
Zitat:
Hier kommen immer Solche verständnislosen Deppen (sorry) und schreiben auser schwachsin immer das gleiche Zitat:
Vor dem Posten Hirn einschalten. Gucken ob man helfen kann -> eine evtl. Lösung haben -> Posten = Smile. ansonsten fre*** halten. Jetzt kannst du behaupten ich sei Agressiv , das du garnet weiss was ich habe usw .. halt deine vollautomatic. Meine Meihnung zu vertretten kann mir keiner verbieten. Und wenn ihr eine Ansage als eine "Beleidigung" seht, dann geht lieber Stricken und hört Hausfrauen funk. Hier suchen leute ernsthaft Rat / Hilfe und ihr Pusht es mit sinlosen Post's unübersichtlich. Meine frage ist doch ganz einfach das sogar du sie verstehn kannst: Wie Setze ich einen wert in ein bestimmtes feld .Punkt. Ohne Daten - Steuerungs Komponente .Punkt. Was garnet geht sind solche spiesser wie du. |
Hallo,
Zitat:
3 Beleidigungen in einem Post, nachdem versucht wurde dir zu helfen. Dazu andere Sachen. Vielleicht hast du noch nicht begriffen, das wir das hier alle freiwillig machen. Nach deinem 1. Post war der Input an Infos sehr gering. Ich schaue mir übrigens auch immer die letzten 24h an, sonst meistens nur DB. Mit grossem Monitor fällt man da nicht schnell runter von der 1. Seite. Aber nach deinen unfreundlichen Antworten lase ich Posts zu deinen Fragen lieber sein. Heiko |
Zitat:
Spiesser = ist keine beleidigung sondern eine traurige tatsache. verständnislosen Deppen = Tatsache. fre*** halten = ist in dem fall angesagt. (wer austeilen kann muss auch einstecken können) -Closed- |
Hallo Daniel.
Du solltest die deine Wortwahl besser überlegen. Wie Heiko schon sagte, helfen wir hier alle freiwillig in unserer Freizeit. Deshalb ist es nicht tolerierbar, wie du auf, deiner Meinung nicht ganz passenden Antworten reagierst! Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |